- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer sich in seinem Urlaub sowohl gesamten Trubel erholen will, ist in den Zimmern mit Privatpool bestens aufgehoben. Hier kommt man richtig zur Ruhe, hat den ganzen Tag Sonne und muss sich um nichts Gedanken machen. Vorteil der Zimmer ist zudem, dass man ein tolles Bett, einen eigenen Safe, einen Schrank und eine grundsätzlich bessere Ausstattung hat. Die noch nicht renovierten Zimmer im Haupthaus sind da von einer merkbar anderen Kategorie. Diese werden aber sicher auch zeitnah reserviert. Wichtig : generell ist es auf Kreta nicht erlaubt Toilettenpapier in der Toilette zu entsorgen. Warum? Dazu gibt es diverse Erklärungen. Auch in diesem Hotel wird man gebeten nichts in der Toilette zu entsorgen. Da die Mülleimer aber täglich geleert werden, ist das ein geringes Problem.
Wie hatten eines der Zimmer mit Privatpool und waren begeistert. Super Service und Ausstattung.
Alles super. Es ist lediglich schade, dass man auch von den Zimmern mit Privatpool für Getränke immer an die Bar muss oder sich im kleinen Hotelshop ausstattet.
Das Hotel liegt nah zum Flughafen Heraklion. Rund um das Hotel gibt nicht direkt etwas zu sehen oder erleben. Man sollte sich hierfür ein Mietfahrzeug nehmen und die Insel erkunden. Positiv: Die Autovermietung (Okay) ist direkt neben dem Hotel und die Mitarbeiter dort sind sehr nett und hilfsbereit. Auch was Tipps für Ausflüge angeht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht richtig bewerten, weil wir Entspannungsurlaub gemacht haben. Was wir allerdings bei den Spaziergängen gesehen haben, sah gut aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns im Hotel hatten. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir hoffen, dass wir Sie auch in die Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.