- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel. Man fühlt sich schon beim Eintreten zu hause. Auch das Schwimmbad ist recht groß. Es wird stets freundlich und lösungsorientiert vorgegangen. Probleme gibt es nicht. Für das Hotel selbst also volle Punktzahl. Lediglich für Frühstück und Restaurant ziehen wir Punkte ab. Das Frühstück ist sein Geld nicht wert. Es war um 10 Uhr schon abgefressen obwohl sehr viel Personal zugegen war. Bei den Fruchtsäften fehlten die Gläser, bei der Suppe die Suppentassen oder -teller. Das Brot schmeckte nach nichts, der Aufschnitt war zu 80 % von minderer Qualität. Der O-Saft war nicht frisch gepresst. Der Sekt (Hausmarke) war super. Das Angebot im Restaurant besteht zu Beginn in einer Karte (online mit vielen Leerseiten) aus einer Art Molekularküche. Bei den Menüs wiederholt sich das Angebot in anderer Aufmachung. Insgesamt fehlt bei Frühstück und Restaurant der rote Faden. Hier will man es jedem Gast recht machen und hat sich dabei verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, liebe Bianca, herzliche Grüße aus dem Hotel Atlantic Kempinski Hamburg und vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns generell genossen haben und eine entspannte Zeit in Hamburg hatten. Ihre Kritik in Bezug auf das Frühstück nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits intern besprochen, um uns hier in Zukunft zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder im weißen Schloss an der Alster. Herzliche Grüße aus Hamburg Ihr Hotel Atlantic Team