Insgesamt ein schöner Aufenthalt in einem sehr guten Hotel mit kleinen Verbesserungsvorschlägen wie beschrieben
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Gegen sechs Uhr morgens gab es jeden Tag Lärm durch einen vorfahrenden Laster. Ansonsten haben wir sehr gut geschlafen. Die Suite war sehr groß, gut eingerichtet und sehr sauber. Wirklich toll. Auch sehr bequeme Betten
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Insgesamt gut aber ein paar Mängel: Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, vor allem die Desserts. Die Kinder hatten einmal keine Sättigungsbeilage, ein anderes Mal keinen Nachtisch (außer der immer offenen Eisbar). Kaffee und Tee sind nur zum Frühstück inklusive und müssen zu jeder Zeit bestellt werden. Es gibt eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung welche allerdings nur von 22 Uhr bis 7:30 Uhr verfügbar ist. Der Service war nicht voll überzeugend. Unseren Tisch mussten wir am ersten Abend selbst finden. Bestellungen die wir aufgaben kamen manchmal nicht. Einige Mitarbeiter, vor allem die offensichtlich erfahrenen waren aber Top. Ggf Anlaufprobleme zum Start der Saison? Insgesamt war aber auch das Essen eine schöne Erfahrung
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (10-13 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Ein Pool war zu warm (im Hotel Löwe), im anderen Pool (Bär) war die Wassertemperatur in Ordnung. In beiden Schwimmbädern war die Lufttemperatur etwas zu kalt. Die Rutschbahnen sind sehr schön. Die Piratenlandschaft im Hotel Löwe ist auch sehr schön aber man hat fast nie Kinder darauf gesehen, vermutlich weil die Luft etwas zu kalt war.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der SPA ist sehr gut. Freundliches und kompetentes Team. Man fühlt sich sehr wohl, ob Kind oder Erwachsener. Wirklich großartig!
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Vom Hotel geht man ein paar Minuten bis zur U-Bahn (kostenlos) dann mit dieser zur Gondel und dann auf den Berg. Bis man auf dem Berg ist vergehen vom Hotel etwa 45 Minuten. Das Skigebiet ist schön mit ein paar netten Attraktionen für Kinder wie zum Beispiel Fun Park.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie einen erholsamen, abwechslungsreichen Familienurlaub bei uns verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf ein baldiges Wiedersehen bei Löwe&Bär freuen wir uns und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute! Ihre Familie Heymich mit dem Löwe&Bär Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.