Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • SonstigeRenovierungsbedürftig, unfreundliche Betreiber
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Urlaub im 80er Jahre Kasernen Stil mit dem rauen Umgangston sucht sollte hier zuschlagen! Online wie auch von außen mach das Hotel Bären einen schönen und einladenden Eindruck, leider war es das auch schon mit dem positiven und die Freude auf eine schöne Zeit im Allgäu verschwand nach wenigen Minuten. Die Betreiber waren sich beim einchecken schon uneinig welches Zimmer wir denn bekommen sollten und diskutieren es erst mal vor unseren Augen aus, was nicht wirklich ein Willkommensgefühl aufkommen lässt. Dann wurde uns gesagt das der Koch ausfällt und es kein Abendessen geben wird, da wir aber einen Gutschein hatten wurde uns gesagt das wir die Möglichkeit hätten eine nächst höhere Zimmerkategorie zu bekommen und dies dem Betreiber am liebsten wäre. Eine Zweite Option wurde uns im übrigen auch nicht geboten außer die 80 Euro verfallen zu lassen. Was wir nun also zum Abendessen haben würde konnten wir uns selbst suchen da uns nicht mal eine Empfehlung oder Vorschläge gegeben wurden. Auf dem Zimmer (das sehr lieblos, nicht wirklich sauber und abgewohnt war. Wir haben ein Zimmer mit Himmelbett gehabt, wobei der Himmel sehr verdreckt mit Fliegenkot und sonstigem Schmutz war. Auch der Rest war alt uns spartanisch ausgestattet. Bis auf das „Himmelbett“ hatte es den Charme eine Kaserne in den 80er Jahren.) wollten wir nun im Internet mal schauen was es so für Essensmöglichkeiten geben würde. Leider hatten wir keinen Empfang und auch das W-Lan Password wurde uns nicht gesagt und eine Gästemappe suchten wir vergeblich. Auf Nachfrage nach dem Passwort an der Rezeption wurde uns gesagt das auch das Internet im Moment nicht geht. Als wir es dann noch wagten nach dem Frühstück zu fragen da uns auch dies nicht mitgeteilt wurde ab wann und ob es dies überhaupt gibt ohne Koch, wurden wir erst mal genervt gefragt, Zitat „ WO SIND SIE?“ wobei uns erstmal nicht klar war was mit dieser Frage gemeint ist Land? Ort? Hotel? Auf Nachfrage was damit gemein ist, wurden wir noch genervter und diesmal mit Augenrollen untermalt und etwas lauter gefragt „ WO SIND SIE? WELCHE NUMMER? WELCHE NUMMER?“ Als wir die Zimmernummer sagten, sprang die Frau an der Rezeption auf um nochmal mit dem anderen Betreiber zu diskutieren warum wir diese Zimmer haben. Hier war dann aber auch unsere Geduld mal am Ende und als wir es angesprochen haben das hier gerade wohl einiges nicht klappt, mit Ausflüchten wurde uns versucht zu erklären das an allem die anderen schuld sind, und tatsächlich wurde mir dann noch vorgeschlagen das ich doch bei Vodafon anrufen kann um das mit dem ausgefallenem Internet zu klären. Das alles in einem Ton der an einen Feldwebel erinnert. Unser Aufenthalt im Hotel Bären hat sich dann allerdings nur auf 1 Stunde beschränkt da wir uns so nicht behandeln lassen wollten. Eine Empfehlung kann hier nicht Ausgesprochen werden. Die Positiven Bewertungen kann ich leider überhaupt nicht verstehen, da wir uns eigentlich deswegen für das Hotel Bären entschieden hatten. Evtl. fand ein Betreiberwechsel statt das ist allerdings nur eine Mutmaßung!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.