Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • SonstigeDas Hotel war eine Voll-Katastrophe.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren vom 26.02.2023 bis zum 05.03.2023 Rahmen der BigXtra Tour „Busrundreise Mandelblüte Mallorca im Hotel „Hotel Bahía del Sol„ in Santa Ponca (3 Erwachsene: 1 DZ und 1 EZ). Dort wohnten wir in einem großen rückwärtigen Nebengebäude (Gebäudebezeichnung: CHICO) in der 3. Etage. Während unseres einwöchigen Aufenthalts gab es dort mehrere Wasserrohrbrüche. Dies führte dazu, dass wir wiederholt kein Wasser im Bad hatten (kein Duschen möglich, Zähneputzen mit selbstgekauftem Mineralwasser). Zwischenzeitlich wurde bis zum Abend der erste Wasserrohrbruch repariert. Der nächste Wasserrohrbuch ereignete sich am Samstagmorgen – vor 7 Uhr und führte dazu, dass es von Samstag bis zu unserer Abreise am Sonntag, den 05.03.2023 (7:00 Uhr) zwar ab Samstagabend fließend kaltes Wasser gab, aber kein warmes Wasser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wegen mehrmaliger Wasserrohrbrüche konnte man an mehreren Tagen nicht duschen. Im Bad gab es keine Haken zur Aufhängung von Handtüchern oder Bademäntel. Die Balkonmauer war vermoost, das Geländer mit Rost überzogen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war häufig minderwertig. Nachtische waren sehr künstlich. Die Kuchen waren ok. Häufig standen verschmutze gläser auf dem Tisch oder am Saft-Büffet


    Service
  • Schlecht
  • Blockabfertigung beim Einlass zum Speisesaal mit langen Schlangen wegen voller Hotelbelegung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Bahía del Sol mitzuteilen. Wir bedauern die Vorkommnisse sehr und möchten uns auch auf diesem Weg nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns sehr herzliche für Ihren Besuch. Mit besten Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.