- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage direkt am See, nur durch eine Straße getrennt. Der Lärm ist wahrnehmbar, empfand ich aber nicht als störend. Das Hotel selbst ist der Anzahl der Sterne entsprechend, aber ok, und der Pool ansprechend. Die Parkplatzsituation war angespannt, aber wir haben trotzdem immer einen bekommen.
Unsere Suite war zweistöckig und geräumig, zwei Bäder, 2 Fernseher und Kühlschrank, ein großer Balkon mit Seesicht. Der Zimmerservice hat jeden Tag gut funktioniert.
Der große Frühstückssaal versprühte einen leichten Hauch von Wartehalle, aber das freundliche Personal machte das wieder wett.
Coronabedingt war das Frühstück nicht als Buffet aufgebaut, man musste sich alles von einer Person geben lassen. Je nach Andrang kam es hier zu Wartezeiten, aber nicht tragisch.
Direkt an der Promenade mit Blick auf die Borromäischen Inseln
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf den Pool in der netten Gartenanlage und einigen Fahrrädern vom Hotel kein Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.