- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel zu allererst wegen der Lage ausgewählt da es nahe an der Jennerbahn liegt. Wir sind von dem Servicepersonal sehr enttäuscht. Wir bekamen einen Tisch für das Frühstück angewiesen, dann am Sylvester Abend wurden wir kommentarlos zu einem anderen Tisch geführt. Unsere vorherigen Tischnachbarn haben uns darauf angesprochen ob es uns nicht recht war mit Ihnen zu sitzen. Ich hatte mich vor Sylvester erkundigt ob man an diesem Abend A la carte Essen kann,das wurde mir auch bestätigt. Dem war es leider nicht so. Wir 2 Erwachsene und ein 7 jähriger mussten 2 Stunden auf unser überteuertes Essen warten. Das Kinderschnitzel war verbrannt, die Entenbrust und der Kalbsrücken waren zu stark durchgebraten. Alles sehr enttäuschend. Man hat das Gefühl dem Personal nicht zu gefallen. Stammgäste werden herzlich begrüßt, aber uns hat man nicht einmal ein Gutes Neues Jahr gewünscht. Das Frühstück ist auch ziemlich karg , es gibt keinen Toast und die Wurst und Käseauswahl ist auch sehr bescheiden
Die Zimmer mit Balkon sind schön Nur leider ist die Steckdose im Badezimmer so weit oben das kleine Leute ein Hocker brauchen
Haben nur einmal an Sylvester dort gegessen Der Koch war überfordert
Das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich
Perfekt in 2 Gehminuten ist man bei der Jennerbahn
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.