Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • SonstigeHier ist das Zillertal am schönsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich hochklassiges Hotel mit einem hervorragendem Wellnessbereich und leckerer Küche. Die Auswahl am Frühstücksbuffett ist immens (to much to list). Hier nur eine kleine Auflistung: heiße Waffeln, Pancakes, Eiergerichte - alles frisch zubereitet, dazu Müsli, Obstsalate, Joghurt, verschiedenste Brot/Brötchensorten, Wurst/Schinken/Käsebeilagen, ect. Man müsste eher aufzählen, was es nicht gibt, aber da fällt mir wirklich gar nichts ein. Am Tisch wird nach Wunsch Kaffee, Cappucino, Kakao usw. serviert. Auch die Mittagsjause mit warmen und kalten Gerichten lässt keine Wünsche offen, wie z.B. Kuchen, Brötchen mit Wurst/Käsebeilagen oder deftigeres für nach einer Wanderung wie z.B, Nudeln, Spaghetti, Reis mit Gulasch, Geschnetzeltem usw., usw.. Abends folgt dann ein tolles 5 Gang-Menue, wo u.a. der Hauptgang zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarisch noch frei gewählt werden kann. Wir hatten bisher immer die sehr geräumige Suite Gamskar mit großem Balkon und einen einmaligem Gletscherblick. In der Suite lag bereits ein sehr wertiger Wanderrucksack als Leihgabe bereit. Ebenso Bademäntel und Schläppchen. Uns wurden auf Wunsch sofort zwei weitere Kopfkissen bereit gelegt. Der TV gibt jede Menge deutschsprachige Programme wieder. Der Wellnessbereich und seine Ausstattung sucht seines gleichen. Wir haben wirklich schon viel im 4-5 Sterne Bereich gesehen, aber dieser Spa ist Oberklasse und unbeschreiblich. Einziges Manko, daß hier die Servicekräfte diesen Bereich zur gleichen Zeit wie die Gäste mit nutzen dürfen und dazu (obwohl als Nacktbereich ausgewiesen) noch in Badehose und Bikini anwesend sind. Wir fühlten uns teilweise wie Fremdkörper und man hat dann kein gutes Gefühl, wenn am Abend der Tischkellner wieder vor einem steht, der uns kurz vorher in der Biosauna noch nackt gesehen hat. Das ist nicht auf Augenhöhe - wenn nackt, dann alle. Dies war aber auch wirklich das einzige Defizit insgesamt, welches wir Frau Dengg - die immer ein offenes Ohr hat und mit ihr Abends im Barbereich auch nette Gespräche führen kann - auch persönlich mitgeteilt hatten. Ich habe wahrscheinlich noch vieles nicht erwähnt, aber die 4 Sterne "S" sprechen für sich. Wir waren nun zum vierten mal hier und es wird bestimmt nicht unser letztes mal gewesen sein.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man dieses Hotel bucht, weiß man, wo man sich befindet. Nämlich am Ende des Tuxer Tals. Von daher ist Kritik hier nicht angebracht. Wenn man nach Innsbruck, Mayrhofen oder in die Nachbartäler möchte, muss man nun mal komplett heraus und wieder herein ins Tal fahren. Uns hat es nicht gestört. Neben dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle und die Gäste können den Bus kostenlos im gesamten Tuxer Tal bis Mayrhofen nutzen. So sind sämtliche Bergbahnen und Umgebungsziele super bequem zu erreichen. Zu den verschiedensten Wandermöglichkeiten in Hintertux selbst sind die Aufstiege nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Hier benötigt man nicht mal den Bus. Die Lage selbst ist traumhaft - der Hintertuxer Gletscher ist DER Eyecatcher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, es freut uns sehr, dass ihr euch wieder bei uns wohlgefühlt habt. Wir wünschen noch einen schönen Sommer und freuen uns, euch bald wieder bei uns haben zu dürfen. Liebe Grüße an die ganze Familie, Familie Dengg