Die Unterkunft war okay. Aber 5 Sterne müssen es nicht sein. Vor Ort sind die Personen hilfsbereit wenn man sie anspricht. Events / Veranstaltungen habe ich keine mitbekommen. Nur abends hin und wieder Musik in der Lobby gehört. Aber keine Infos dazu gefunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc Es ist uns eine Freude, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu erhalten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass die 5-Sterne-Bewertung für Sie nicht ganz verständlich war. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, mit einem hohen Maß an Service und Liebe zum Detail. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast willkommen und geschätzt fühlt. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als hilfreich empfunden haben. Unser Team ist immer bereit zu helfen und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was die Veranstaltungen und die Musik in der Lobby betrifft, so entschuldigen wir uns, dass Sie die notwendigen Informationen nicht gefunden haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine ruhige und entspannende Umgebung zu bieten, und die sanfte Musik in der Lobby ist ein Teil dieser Bemühungen. Schließlich verstehen wir, dass jede Erfahrung einzigartig ist, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar General Manager Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden 5*GL
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.