- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer "Deluxe Apartment" verfügte über eine Mikrowelle und einen Wasserkocher sowie Geschirr für drei Personen, wer sich komplett selbst verpflegen will kann dies in den auf jeder Etage befindlichen Gemeinschaftsküchen tun. Dabei sollte man aber beachten, dass Töpfe / Pfannen etc. nur notdürftig vorhanden sind und zur Sicherheit das nötigste selbst mitbringen (weil sie sicher von Zeit zu Zeit auch einmal nicht den Weg zurück in die Gemeinschaftsküche finden).
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Dame an der Rezeption die uns empfangen hat, und bei der wir auch ausgeheckt haben ist leider recht wortkarg, aber man bekommt was man benötigt wenn man auf Englisch danach fragt. Während unseres Aufenthalts gab es zwei mal Feueralarm, der über automatische Lautsprecherdurchsagen auf polnisch, englisch und sogar deutsch als "Gefahr" durchgesagt wird - zum Glück wie wir später auf Nachfrage erfuhren nur wegen einem kleinen Maleur eines anderen Gasts in der Küche und keinem richtigen Feuer. Etwas beunruhigend hierbei war, dass vom rund um die Uhr vor Ort anwesenden Empfangspersonal bei beiden Alarmen keine Bemühungen unternommen wurden zu prüfen ob alle das Gebäude verlassen haben, und auch nach Ende des akustischen Alarms keine explizite Mitteilung an die vor dem Gebäude unwissend was los ist wartenden Gäste über eine Entwarnung stattfand.
Das Cassubia liegt an der Spitze der Halbinsel Hel im gleichnamigen Ort Hel direkt zwischen Bahnstation und "Stadtstrand", am Ende einer Sackgasse. Ca. 200m entfernt befindet sich ein Supermarkt mit Vollsortiment sowie in Richtung des Restaurant und Kneipenviertels eine Bäckerei sowie verschiedene kleinere Läden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |