- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser "Erlebnis" ist GOTT sei Dank beendet und wir sind gut daheim angekommen. Wie beim Auschecken vorhin mitgetetilt, werde ich nochmal diverse Punkte anführen, mit der Bitte der Stellungnahme und Möglichkeit der Wiedergutmachung. Doch hier nun der Bericht Ankunft Brühl Parkplatz 11.32h Vorm Hotel wurden wir nach dem Namen gefragt und unsere Boardingpässe / Quickpässe wurden uns ausgehändigt, dann wurden wir mit Gepäck in den Park geschickt, wo wir das Gepäck erstmal im Familyservice abgeben mussten und einen Kaffee tranken. 12.11h nachfrage im Famlilycenter ob Hotel nun bezugsfertig (da ja noch Handwerker im Haus waren ging es früher nicht) ist, das wurde bejaht und so ging es wieder raus aus dem Park, und rein in die Schlange VOR dem Hotel (Gott sei dank schien die Sonne, denn der eisige WInd war sehr unangenehm.) Dort standen wir gut 30 Minuten ehe wir dann peut a peut ins Hotel reinkamen, wo wie Warterei weiter ging. In dem engen Flur mit dem Gepäckband standen die Anreisenden zwar schön nach den AHA Regeln auseinander, jedoch etl.iche Handwerker und sonstiges Personal lief mehrfach OHNE MUNDSCHUTZ an einem vorbei.(Das ist schon fahrlässige Körperverletzung und gehört eigentlich den Behörden .gemeldet.) Nach dem Check in, dann Bezug der Kabine A019 (sehr beengt, kaum platz für Gepäck) doch zu allem übel ging die Tür erst nicht zu, dann hatten wir zu allem überfluss auch noch den Türgriff in der Hand,, so das wir wieder an die Rezeption mussten, und wieder Warteten. Gegen 14.10h dann ENDLICH im Park, FLY gefahren, Bahn echt nett gemacht, nur der Einlass auch wieder sehr unkoordiniert und KEIN ABSTAND zu den Nebenreihen. Daher entschieden wir uns NICHTS mehr zu fahren, sondern sind ins Hotel zurück, wo wir in der BAr 1919 ein nettes Paar aus H. kennenlernten aus Zimmer B. Mit den beiden konnte man sich gut austauschen. Als wir um 18Uhr zum Essen gingen (das war wirklich WELTKLASSE!!!! nochmaliges Lob an die Küche) traf man sich kurz darauf wieder im Restaurannt und auch die Herrschaften aus E.) kamen recht bald ins Lokal und warnten uns schon mal vor, das die duschen kein heißes Wasser hätten. Beim gang auf s Zimmer haben wir an der Rezeption nach gefragt, ob man denn nun duschen könne, da wurde uns gesagt, man sei dran das Problem zu beheben (Das half uns aber nicht wirklich, schweiß und dreck von sich abzuwaschen und einen gemütlichen gepflegten Abend in der Bar zu verbingen. Wir gingen aufs "Zimmer" und stellten Fest, das Wasser war SAUKALT ( Hallo? Wir haben 399,-€ für eine Übernachtung mit Essen und Eintritt bezahlt, aber ein essentieller Teil einer Unterkunft, nämlich die dusche, funktionierte nicht!(bei jedem Mietverhältnis, Mangel und Mietminderungsgrund!!!) Also, schnell Deo Dusche gemacht und neue Klamotten an, ab in die Bar, auf dem Weg dahin trafen wir die nette Dame vom Mittag, die unseren Türgriff reparieren lies, und haben Sie bereits wissen lassen, das für diese Umstände auf JEDEN FALL eine Entschädigung fällig ist! In der Bar 1919 hat uns Dominik und sein Team superfreundlich bedient und man hat scih als Gast wertgeschätzt gefühlt. Gegen 22.25h sind wir in Richtung Kabine ( an der Rezeption nochmal gefragt wegen Wasser, es hieß, das geht) und dann in die Enge Hütte. Dort stand als "SCHLECHTER WITZ / Wiedergutmachung" ein Eimar mit zwei komischen Biersorten und einem 08/15 Entschuldigungsschreiben, was uns dann noch eher auf die Palme brachte. Ebenso, die Geräusche (niesen, husten und was weiß ich was man alles aus der Nachbarkabine gehört hatte) So sind wir ins Bad, Bettfertig gemacht und durften direkt die unpraktischen Seiten der viel zu TEUREN UNTERKUNFT kennenlernen. Jede Nachbartür die zuflog riss einem aus dem Schlaf, die scharfkantigen (und viel zu niedrig angebrachten) Ablagen ums Bett rum gaben einem NOCH MEHR ENGEGEFÜHL als ohnehin schon, das Telefon hatte ich die halbe nacht in meinem Bett liegen, das Handy wurde aus der Steckdose gerissen, man hatte Angst sich umzudrehen und sich zu verletzen. Das ist jedoch genau meinem Mann passiert, als wieder eine Nachbartür ins Schloss donnerte, schreckte er dermaßen hoch, das er mit dem Kopf unter die Ablage krachte und sich an der scharfen Metallkante schnitt. An Schlafen war aufgrund der hellhörigkeit sowie einem permanenten geraschel/geknister in irgendeiner Leitung eh nicht zu denken. Er schreckte hoch und hat sich am rechten Schädel eine 3cm lange Schnttverletzung zugezogen, was ebenfalls schon wieder FAHRLÄSSIGE Körperverletzung gleichkommt, zumal die Kanten mit einfachen Silikon sicherer geworden wären. Beim Duschen am Morgen versuchten wir das heiße Wasser in dem Bad, welches einer Toilette im ICE gleichkommt, zu nutzen und drückten auf die Duschgel bzw. Seife aber NICHTS passierte, außer das die Halterung der Seife sich selbständig machte und die Duschgelapperatur mussten wir auseinanderbauenum das Gel nutzen zu können. Das brachte uns dan ENDGÜLTIG zu dem Entschluss, nach den Frühstück (was ebenfalls SEHR LECKER/GUT/Vielfältig war) auszuchecken und NICHT mehr total übermüdet und gereizt in den Park zu gehen. All die o.g. Punkte haben wir beim Check out mit angegeben (und die Bierflaschen abgegeben), die Damen entschuldigten sich, gaben uns auch netterweise 130,,€ Bar für die Eintrittskarten zurück. Vielen Dank dafür, doch für eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück für 270,-€ unter diesen Umständen bin ich (und auch das Paar aus B.)nicht einverstanden. Das man gesundheitliche Schäden durch Nutzung eines HOtels in der Form erleben muss, ist echt nicht gerechtfertig und nicht HINNEHMBAR, eine Kopie dieser Mail ist im BCC an unsere Anwälte mit raus. Bilder der Mängel haben wir den Damen beim Check Out gezeigt, auch die Wunde meines Mannes (ihm wurde fairerweise angeboten, das ein Sanitäter darüber schuat, was wir aber ablehnten, da die Blutung ja gestoppt war) reichen Ihnen aber gern noch die Fotos der schrfen Kanten nach.
Flair von einem Kellerloch mit ICE Toilette
das Abendessen und auch Frühstück sowei das Team der Bar 1919 TOP!!!! Dafür 100Punkte, aber die Zimmer ?
Scheinbar nicht von Interesse, den Gästen bei solchen Mängeln zu helfen
Direkt am Haupteingang Phantasialand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.