Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • SonstigeNicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel verspricht mehr als es halten kann. Der erste Eindruck war positiv, was aber hauptsächlich von der Lage des Hotels, direkt am Chiemsee, abhängt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick sauber und mit dem Nötigsten ausgestattet. Bei genauerer Betrachtung mussten wir leider feststellen, dass man es im Hotel mit dem Reinigen der Zimmer nicht sehr genau nimmt. In etlichen Ecken fanden wir Flecken und Krümel. Im Bad waren grobe Kalk-/Schmutzablagerungen an Armaturen und in der Dusche. Auch an den Wänden klebte Dreck. Auf den Vorhängen fanden wir überall Flecken. Besonders der Balkon wirkte sehr verwahrlost. Im Speiseraum hängen die Kabel aus den Wänden. Deko sucht man hier verzweifelt. Alles in Allem wirkte das Hotel sehr lieblos eingerichtet und wenig gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ziemlich alles, was auf der Homepage zum Frühstück beworben wird, wurde nicht eingehalten. Von wegen regionale Produkte. Der Käse und die Wurst kamen aus XXL-Plastikverpackung. Ebenso wurde Saft aus den billigsten Tetrapaks ausgeschüttet. So etwas würden wir zuhause nicht essen. Vor dem Gast wird daraus kein Geheimnis gemacht. Jeder Gast kann direkt in die Küche hineinschauen oder sie sogar betreten. Wurst und Käse wurden genau abgezählt. Genauso wie die Gurkenscheiben und Paprikastreifen. Von den vielen beworbenen Produkten konnten wir kaum etwas vorfinden. Das Frühstück, das man sich am Vortag bestellen musste, wurde direkt an den Tisch gebracht. Verpackte Lebensmittel konnten am Buffet geholt werden, ebenso der Kaffee. Von einer großen Auswahl kann man hierbei allerdings nicht sprechen. Leider spart man wohl die Verluste der vergangenen Monate am Gast ein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir verbrachten 10 Tage im Hotel. Es entstand für uns der Eindruck, dass erheblich am Personal gespart wurde. Beim Frühstück waren 2 Leute für alles zuständig. Die Rezeption sollte laut Aushang von 8 bis 18 Uhr besetzt sein. Oft erschien hier aber erst um halb 9 jemand. Viele Fragen konnten nicht beantwortet werden. Auf Wünsche wurde nicht eingegangen, z.B. ein 5 Minuten-Ei zum Frühstück. Das Zimmer scheint in den 10 Tagen kein einziges Mal gesaugt worden zu sein. Die Betten wurden nur unordentlich gemacht. Das Personal sprach immer nur vom "Aufräumen". Putzen = Fehlanzeige!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Chiemsee. Von Gstadt aus kann man viele Ausflugsziele in kurzer Zeit erreichen. Von außen wirkt das Hotel recht ansprechend. Von innen kann es diesen Eindruck nicht halten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst verfügt über keinerlei Freizeitangebote. Jedoch findet man unweit des Hotels Bootsverleihe, die Schiffsanlegestelle und eine Badestelle mit direktem Zugang zum Chiemsee. Dort ist auch ein Spielplatz und ein Volleyballfeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1