Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023Das Ludwig - schönes Hotel, allerdings kein Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein

Auf Klärung bzgl. zusätzliche Kosten wurde nicht offen entgegen genommen, sondern Emailadresse blockiert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Rezeption

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gibt einen heißen Pool zum Aufwärmen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kosten für Halbpension, von der im Vorfeld nicht gesagt wurde, dass sie extra hinzu kommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Ludwig nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie keine angemessene Klärung bezüglich zusätzlicher Kosten erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Da ich nun leider keinen Namen habe und auch nicht veröffentlichen darf, bitte ich Sie, sich gerne per E-Mail unter guestrelation@resorts-badgriesbach.com oder telefonisch unter der Nummer 08532 7990 sich an unseren Guest Relation Manager zu wenden. Wir werden Ihre Anfrage natürlich entgegennehmen und eine Lösung finden. Des Weiteren möchte ich betonen, dass wir kein Familienhotel mehr sind und dies auch nicht weiter vermarkten. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft die Möglichkeit zu geben, Ihre Erfahrung bei uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt vor Ort zu kontaktieren, damit wir Ihnen persönlich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Hotel Ludwig

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.