- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren langjährige Gäste und waren immer zufrieden aber was seit der Neueröffnung am 15. März 2024 geboten wurde ist nur mit einem Wort zu erklären nämlich "furchtbar"! Normalerweise war es immer so, dass man beim Einchecken sofort auch in den Wellnessbereich gehen konnte solange das Zimmer noch nicht fertig war ebenso beim Auschecken (bis 12 Uhr) konnte man anschließend auch nochmals in den Wellnessbereich gehen bis zur Heimfahrt. Diesmal hieß es von der Dame an der Rezeption, dass dies aus versicherungstechnischen Gründen nicht mehr möglich wäre. D.h. wenn wir um 11 Uhr angereist sind müssen wir bis 15 Uhr die Zeit irgendwie vertroedeln. Nachdem wir uns dann an den Vorgesetzen gewandt haben, ging es dann plötzlich doch wieder.
Alte abgenutzte Möbel, im Bad gab es weder am Waschbecken noch in der Dusche warmes Wasser
Das Essen war eine Frechheit. Das Gulasch war trocken, die Spätzle batzig und das aufgetaute Gemüse schmeckte total wässrig. Wir sind dann am 2. Tag zum Essen in den "Heurigen" gegangen, da man das immer im sogenannten Dine-around machen konnte. Laut der Dame an der Rezeption wäre das aber auch nicht mehr möglich, was aber nicht stimmt. Wir sind dann ins Maximilian gegangen und die haben uns dann im Heurigen eine Reservierung gemacht. Es geht also doch. Es ist wirklich sehr schade, dass die Mitarbeiter so gar nicht geschult werden was eigentlich möglich ist uns was nicht! An der Hotelbar hat mein Mann ein Bier bestellt. Bekommen hat er ein kaltes Glas mit warmem Bier das einen modrigen Geschmack hatte. Es wurde dann anstandslos umgetauscht. Das Frühstück war kein Vergleich mit den Jahren davor. Es gab höchstens noch ein Drittel der Menge am Buffet. Alles sehr dürftig. Kein frisches Obst, nur Rühreier, die 2. Kaffeemaschine war vom 1.Tag an defekt somit gab es an der einzigen Kaffeemaschine ständig Stau.
Das überwiegend der deutschen Sprache nicht mächtigen Personal hatte überhaupt keinen Plan, wenn man einen Wunsch geäußert hat wurde man nur angelächelt und man wusste sofort, dass hier keiner etwas verstanden hatte. Beim Abendessen wurde zwar die Getränkebestellung aufgenommen aber entweder bekam man das falsche oder gleich gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir danken Ihnen ebenfalls für die Treue zu Bad Griesbach und zum Hotel Das Ludwig. Es ist für uns wertvoll, wenn Stammgäste uns Ihre Eindrücke schildern. Anreise ist bei uns unverändert ab 15.00 Uhr. Sollten die Zimmer früher bezugsfertig sein, so können die Gäste auch die Therme benutzen. Abreise ist bis 12.00 Uhr - so auch die Thermennutzung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, der der Empfangsmitarbeiter ohne Rücksprache mit der Hotelleitung keine Zusagen für eine Thermennutzung nach 12.00 Uhr machen darf. Dies ist eine Ausnahmeregelung und je nach Belegung zu entscheiden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Kulinarik nicht zufrieden waren. Beim Frühstücksbuffet haben wir beispielsweise umgehend auf die Wünsche der Gäste reagiert und es werden alle Eierspeisen von unserem Koch frisch und al la minute für Sie zubereitet. Es gibt weiterhin die Möglichkeit gegen Aufpreis im Heurigen zu speisen. Für das Restaurant im Hotel Maximilian und Fürstenhof ist eine separate Buchung nötig. Deshalb die Aussage der Kollegin, dass es Dine Around nicht mehr gibt. Einige Dinge habe sich nach der Wiedereröffnung tatsächlich geändert und wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass es anfangs noch zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen kann. Bitte seien Sie versichert, dass das gesamte Team mit Liebe zum Beruf und ehrlicher Herzlichkeit für Sie im Einsatz ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Das Ludwig