- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zwischen 28.12. und 2.1. in diesem Hotel. Leider waren die Erfahrungen mit dem Management des Hotels negativ. Das Hotel hat völlig überzogen, an jeder Ecke wurde EXTRA berechnet, Hunde störten unseren Aufenthalt und zu keiner Zeit wurden Lösungen angeboten.
Wir hatten 2 Zimmer. Eine Suite, unser Sohn schlief auf dem Sofa im Wohnzimmer, ein weitere Schlafzimmer. Alles ziemlich klein, das Bad eine Katastrophe. Zwischen Waschbecken und Dusche kaum eine Drehmöglichkeit, das Wasser lief aus der Dusche und überschwemmte das Bad Das zweite Zimmer war gegenüber einem Hundezimmer, wobei der Hund 5 Tage zeitweise eingeschlossen war und bellte. Ein anderes Zimmer wollte uns das Management nicht geben, anscheinend gab es keine Zimmer. Nur komisch, dass über Facebook Zimmer angeboten wurden!
Hier fällt die große Schwankung zwischen wirklich super, 5‘Sterne und ein paar nahezu ungenießbaren Gängen dazwischen. Unerklärbar!
Niemand liest dem Kunden seine Wünsche von den Augen. Die Strategie war, so viel wie möglich extra für die Gäste in Rechnung zu stellen. Die Rezeption war in der Nacht nicht besetzt, als einmal die Sicherung für unser Zimmer rausgefallen war, mussten wir fast im Dunkeln schlafen Housekeeping wussten an Tag 3 immer noch nicht, dass wir 3 im Zimmer sind. Bad Managament!
Blick auf das Schloss Neuschwanstein, gute Freizeitmögkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa - Sauna - Schwimmbäder waren schön, Räume und Platz leider viel zu beengend. Kaffee und Kuchen wurde dadurch zu Farce, dass der Kellner gleich mit der Rechnung für den Kaffee dastand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Unser vorrangiges Ziel ist es, jedem Gast einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Daher bedauern wir zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unsere hohe Weiterempfehlungsrate, herausragende Bewertungen und die große Zahl an Stammgästen bestätigen jedoch üblicherweise die Qualität unseres Services. Bereits bei Ihrer Anreise wurde deutlich, dass Sie mit dem gebuchten Zimmer unzufrieden waren, insbesondere da es nicht den direkten Blick auf Schloss Neuschwanstein bot, den Sie erwartet hatten, obwohl dieser nicht Teil Ihrer Buchung war. Wir bedauern, dass wir über Ihren Wunsch nicht informiert waren und Ihnen aufgrund der vollen Belegung unseres Hotels keine Alternative bieten konnten. Trotz der fortlaufenden Kritik und Beschwerden haben wir stets bemüht, Lösungen zu finden und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das auf Facebook beworbene Zimmer, das aufgrund einer kurzfristigen Stornierung verfügbar war, hätte leider auch nicht Ihren Anforderungen an den Reisezeitraum und den Blick auf Neuschwanstein entsprochen, sonst hätten wir Sie sicherlich kontaktiert. Obwohl einige der Beschwerden unbegründet schienen, haben wir uns bemüht, jegliche Unannehmlichkeiten zu beheben. Dass wir unkonventionelle Vorschläge wie die Umsiedlung anderer Gäste (mit Hund) nicht in Betracht ziehen konnten, ist selbstverständlich. Wir schätzen konstruktive Kritiken und betrachten sie als Möglichkeit, uns zu verbessern. In diesem speziellen Fall scheint es jedoch, dass Sie bei anderen Gastgebern, die besser zu Ihren Ansprüchen passen, glücklicher werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Thurm & das Team vom Hotel Rübezahl PS: Bitte beachten Sie, dass diese Bewertung von den Gästen bereits mehrfach auf verschiedenen Portalen gepostet wurde.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.