Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
Alleinreisend • September 2022 • 3-5 Tage • StrandBitte nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatte das Hotel aufgrund der Lage direkt am Meer mit Balkon-Zimmern und Kühlschrank gebucht.... und dann die inoffiziellen Räumlichkeinen kennenlernen "dürfen"


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tja, wenn man einen Schlüssel mit der ominösen Bezeichnung "Shower room" in die Hand bekommt: Bitte klüger sein als ich und sich weigern darin einzuziehen. Dies ist ein inoffizielles Zimmer hinter einer Tür mit Verbotsschild. Scheint ein Zimmer zu sein in dem die Angestellten behelfsmäßig duschen. Behelfsmäßig weil ohne jegliche Duschwand mit marodem Duschkopf, der alles inkl. Wand, Klopapier, Decke usw. unter Wasser setzt. Bett nebenan, mit roten Flecken auf den Laken, Schimmel an der Wand, Dreck... von Balkon/Kühlschrank/Fernseher/etc. natürlich keine Spur. Nachdem ich dann irgendwann mal schaltete habe ich geschaltet und am nächsten Tag die von mir gebuchte (und leider im Voraus schon bezahlte) Unterkunft bekommen. Die war ok. Einfach ok, hätte mich weder aus den Socken gehauen (dafür nach wie vor leider icht sonderlich sauber und zu wenig Möglichkeiten mal was aufzuhängen, sehr zugefrosteteter Kühlschrank...) noch abgeschreckt (Rest war ok und ich einfach froh aus dem Loch raus zu sein)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück vollkommen in Ordnung; Wenn auch etwas unhygienisch (SErvicekraft löffelte daneben gegangene Olivencreme z.B. einfach wieder ins Glas zurück. Sprich die lag auf dem Tisch rum und fand so "ihren Weg zurück")Andere Angebote kann ich nicht beurteilen


    Service
  • Schlecht
  • Statt sich wirklich für dieses echt miese Vorgehen zu entschuldigen wurde ich insbesondere von einer Rezeptionistin sehr herablassend behandelt, den ganzen Urlaub durch. Abgesehen von einemrin meiner Abwesenheit hingestellter Tüte auf dem Zimmer mit "thanks for beeing nice" mit zwei kleinen Süßigkeiten und zwei kleinen Alkoholika darin war auch nichts in Sachen Entschuldigung oder wenigstens netter Behandlung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand, Haltestelle in der Nähe sowie Supermärkte und ein ein paar Restaurants. Ich war insbesondere aufrgund der Kombi: Meer/Strand und Infrastruktur im Glück.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel aus gab es da nichts. Der angespriesene Pool (der irgendwie bei sehr vielen Reiseveranstaltern aufgeführt wird) existiert nicht. DAfür eine ins Wasser gehender Steg mit kostenlosen Liegen, das gefiel vielen glaub ich sehr gut und war für diese ausreichend (Ich selbst war lieber in der tollen Landschaft unterwegs, daher nur meine Eindrucksschilderung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.