Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wicki (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandAuf die schwarze Liste gesetzt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes Hotel, wo leider einiges nach Eigentümerwechsel schief läuft. Wenn dem Chef was nicht passt, kann es passieren, dass man ohne Grund und ohne fehlverhalten des Hauses verwiesen wird und "auf einer schwarzen Liste" steht. Jahrelang fahren wir in dieses Hotel, weil es einfach die perfekte Lage hat, so das man über vieles hinweg sieht und auch nie was gesagt hat. Es hat ein sehr ruhiges, eher älteres deutsches Publikum, wo man viele Leute seit Jahren kennt und es sich immer wieder "wie nach Hause kommen" anfühlt, wenn man dort Urlaub macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renoviert und schön. Die Sauberkeit ist ok, hat aber über die Jahre nachgelassen. Es gibt Schiebetüren mit Fliegenschutz, was sehr vorteilhaft ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres Essen, für jeden etwas dabei. Schade ist das es im Sommer schon nur noch gepanschten O-Saft gab und jetzt im Herbst gab es gar keinen O-Saft mehr. Es wird erzählt, es ist keine Orangenzeit mehr, aber auf dem Wochenmarkt gibt es tatsächlich alles zu kaufen. Daher ist es nur ein Sparfaktor des Hotels. Genauso gab es früher viele verschiedene Obstsorten. Jetzt gibt es nur noch eine sehr geringe Auswahl, selbst die Melone wurde eingespart. Leider war auch den einen Morgen der Joghurt krisselig (schlecht). Aber auch das kann mal passieren und wir haben uns nie darüber beschwert. Die Köche sind aber sehr freundlich und geben ihr bestes.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und stehts bemüht. Man merkt ihnen aber die harte und lange Saison an. Viele Leute werden regelrecht verheizt. Teilweise stapeln sich dann die Teller beim Frühstück und Abendessen, da beim Abräumen garnicht hinterhergekommen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Es besitzt den besten Strandabschnitt mit einzelnen Schirmen. Ideal gelegen um abends shoppen zu gehen. Schirme und Liegen, sowie Tische werden für einen den ganzen Urlaub reserviert, so das man nie suchen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war vor Jahren im Hotel sehr schön mit abwechseldem Abendangebot und einen gut funktionierendem Miniclub. In Zeiten von Corona wurde der Miniclub geschlossen und die Animation hat nachgelassen aber der Animateur war sehr bemüht. Seit diesem Sommer haben sie einen anderen Animateur, der einfach nur eine Lachnummer ist. Er fühlt sich mega wichtig, lästert dauerhaft vor Gästen über das Hotel. Die Spiele, spielen die Leute lieber ohne ihn. Kinder hat er teils beim Dart ausgeschlossen, mit der Begründung sie würden die Pfeile kaputt machen. Ältere Stammgäste hat er angefahren, das sie nicht das Recht haben sich die Boccer Kugeln selber zu nehmen etc. Das Abendprogramm besteht hauptsächlich nur noch aus Tanzabenden. Die African Acrobatic Show war das Highlight. Ansonsten sehr planlos. Da ein bekannter von uns, einen Abend beim Animateur gebeten hat die Musik etwas leiser zu drehen, da man sich so schlecht unterhalten kann. Bekamen wir promt die Nacht ein Schreiben unter der Tür duchgeschoben, das wir die Defne Kette nicht mehr buchen dürfen und auf einer schwarzen Liste stehen. ( es war der Abend an dem der Chef persönlch aufgelegt hat). Daher wissen wir nicht, was der Animateur dort wirklich übersetzt hat. Schade das man so mit langjährigen Gästen umgeht, die nie was gesagt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wicki
    Alter:41-45
    Bewertungen:7