Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • SonstigeEinmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren schon 40zig Mal in der Türkei, nur so ein Hotel hatten wir noch nie. Die Hygiene in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Das Positive: Man hat jeden Tag denselben Tisch im Restaurant und jeden Tag die gleichen Liegen mit Hütchen am Strand. Die Anlage ist okay, jedoch müßte man hier mal Gärtner einstellen, denn die ganzen Blumen waren am verblühen. Fazit: Es war ein Urlaub zum Vergessen,


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, Betten okay, Balkon super mit weitem Blick bis nach Side. Zimmerservice unter aller Kanone: Badetücher die gebraucht waren hat man auf den Boden gelegt um neue zu bekommen.Hier nicht. Hier haben wir festgestellt, daß diese Tücher aufgehoben wurden und wieder als frisch an den Haken gehangen wurden , sowas geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr bescheiden, entweder das Brot war Steinhart oder wie Gummi, Die gebackenen Eier lagen schon fertig in einem Warmhaltebehälter und hatten einen komplett braunen Rand. Die Wurst schlug schon Wellen, der Käse war nicht zu genießen. Die Butter war ein Klumpen, von dem man sich was abschneiden mußte, wenn man später kam, war die Butter schon am laufen. Frischgepresster Orangensaft ( gegen Gebühr ) war gestreckt und ohne Fruchtfleisch. Zum Abendessen: schlechter als Kantinenessen, keine Abwechslung, schlecht gewürzt, 2 Tage Pommes dann 5 Tage Kartoffelecken. Kartoffelpüree war wie Kleister. Fleisch war Zäh und sehr fettig. Gemüse nur gedünstet und durchgehend hart. Obst wir sehr limitiert, es gab nur Mirabellen ( mit schwarzen Flecken ) , Äpfel und Melonen. Keine Orangen, Trauben, Erdbeeren, Kirschen und Bananen. Zu den Getränken: auf den Zimmern nur 1,5 l Flaschen, Am Strand nur harte Plastikbecher ( warum keine kleine Flaschen mit Wasser ). Nachdem wir 2 Tage da waren gab es plötzlich kein Aperol, Kein Bailey und kein Cream Likör mehr; wurde einfach gestrichen. ( Kostenersparnis. ) Man bekam EisKaffee ohne Eis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren gekleidet als wären Sie bei der "Bundeswehr" beschäftigt. Nach dem Frühstück bzw. Abendessen gehört es sich, das die Tische, mit entsprechenden Mitteln, desinfiziert werden. so nicht hier, hier wird ein Lappen genommen ,kurz gewischt, das wars. ( Es gilt ja immer noch Corona ). Die Bedienung an der Poolbar war super und freundlich. ( Habe leider den Name der Dame vergessen ). Bedienung an der Lobbybar war träge, wir haben es mit 6 Personen am Tisch geschafft, daß wir eine halbe Stunde nicht bedient wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt gelegen an den riesigen Einkaufsmöglichkeiten. Strand liegt direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:9

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.