Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • SonstigeHier fehlt das "Herz" der Besitzer...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider waren die Zimmer nicht wirklich sauber. Wir hatten Spinnenweben an der Decke. Die Zimmer an sich waren geräumig und gut aufgeteilt. Das Schwimmbad scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein, da würde ich mir wünschen, dass hier eine Renovierung baldmöglichst stattfindet . Das Schwimmbad ist einfach nicht mehr state of the art. Beim Babybecken war etwas schade, dass es keine Möglichkeit gab die Babys auf dem Boden des Schwimmbeckens hinzusetzen, so dass sie eigenständig planschen können mit Schwimmreifen. Somit musste das Baby immer auf den Schoß eines Elternteils sitzen. Der Barbereich erinnerte eher an eine Bahnhofs Atmosphäre, da sich dieser direkt im Eingangsbereich befand und nicht unbedingt zum Verweilen am Abend für die Eltern einlud. Sehr positiv zu bemerken, ist die Nähe zum Meer gerade einmal gefühlte 100 m zu Fuß ist das Meer zu erreichen. Für die Jahreszeit im Februar waren genügend Parkplätze vorhanden. Das Essen im Keller Restaurant war ok, wenn aber auch er im Standardbereich anzusiedeln. Es gibt zwar, dem Keller Restaurant angeschlossen, einen Wintergarten, der war jedoch die meiste Zeit zu und gerade auch zum Abend hin nicht eingedeckt und nicht beleuchtet. Erst als die magische Grenze von 12 oder 15 Familien erreicht wurde, wurde auch abends der Wintergarten beleuchtet und geöffnet, so dass man sich auch hierhin setzen konnte. Etwas mehr Abwechslung beim Essen, gerade für die Kinder wäre schön gewesen. Auch hätten wir uns gewünscht, dass es von der Speisen Qualität gerne 2-3 Stufen höher hätte sein können. Dennoch sind wir jeden Tag satt geworden. Als Fazit lässt sich für uns ziehen, das hier das liebevolle Hotellerie Herz nicht vorhanden sein zu scheint. In anderen familotel Hotels merkt man einfach, dass die Inhaber Familien selbst jung sind oder zumindest jung geblieben sind und somit das Herz im und am Hotel hängt. Manchmal erkennt man das einfach an den Kleinigkeiten, etwa abgewetzte Teppiche an den Stufen zum Restaurant oder aber, dass das Servicepersonal abends recht gemütlich unterwegs war und nicht wirklich volle Tische zeitnah abgeräumt hat, obwohl das Hotel mit acht bis zwölf Familien nicht groß ausgelastet war. Auch zu erwähnen sind die öffentlichen Spielbereiche über den Räumlichkeiten der Kinderbetreuung; der Babybereich war sehr gut und wirklich liebevoll eingerichtet, mit toller Auswahl an Spielsachen demgegenüber stand der Bereich für 3-jährige im ersten Obergeschoss, der nicht wirklich einladend war - einfach ein Raum mit hellen Wänden, wo gefühlt fünf verschiedene Spielzeug Dinge wild abgelegt wurden. Sehr positiv aufgefallen ist uns die Kinder und Babybetreuung im Hotel, sämtliches Personal war sehr freundlich und ging sehr liebevoll mit Babys und auch mit den kleinen Kindern um. Wir würden von uns selbst das Hotel leider nicht erneut buchen und bevorzugen hier eher familotels die mehr Kronen haben als das Ressort in Norddeich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.