Großes Foyer, sehr nettes Personal, sind alle sehr bemüht. Essen war auch lecker. Große Auswahl. Was eine nicht gesagt: wenn man das Armband verliert, soll man 200 ? bezahlen. Ob die damit durchkommen, weiß ich nicht. Es gibt auch eine Spielhalle, direkt daneben der Fitnessbereich, der relativ schlecht ausgestattet ist. Das größte Problem im Fitnessbereich war, dass die sehr laute spiele Halle, beim Sport extrem genervt hat. Der Trainer im Fitness Center, hat versucht, die Geräusche Kulisse, durch eigene Musik noch zu übertönen. Das war ein häufiger Streitpunkt, denn als ich ihn bat die Lautstärke runter zu stellen, musste ich mir anhören, dass es vielleicht den ein oder anderen gibt, der ja doch sehr laute Musik mag. Richtig bescheuert....
Zimmer sind gut ausgestattet, mit Klimaanlage, Betten waren gemütlich hat.
Essen war zu jederzeit lecker. Allerdings hat sich meine Freundin einen Virus eingefangen. Und hatte dann entsprechend mit dem Magen zu kämpfen.
Wie auch schon bei meiner Google Rezensionen, gibt es ein Wort für dieses Hotel: Krach, und zwar immer überall zu jeder Zeit. Offensichtlich meint das managent, dass dieses als Familienhotel gekennzeichnete Hotel, auch die 20 Leute glücklich machen soll, die gerne am Pool Ramba Samba haben wollen. Denn das war die Argumentation der Guest Relation, weil wohl ein paar ehemalige Besucher geschrieben haben, dass das Hotel langweilig sei. 80 dB am Pool waren dann tatsächlich auch gar nicht mehr langweilig. ...
Circa 10 Minuten bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum sehr schwach ausgestattet, für ein so pompöses großes Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prisca Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir bedanken uns nochmal, dass Sie sich für uns entschieden haben und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.