- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten beim Check in angefragt ob wir evtl. ein Zimmer mit Pool Blick oder seitlichem Meeblick haben können. Hatten Landseite gebucht. Normal ist es in allen Hotels kein Problem, wenn es freie Zimmer gibt. Es hies zu uns, es gibt freie Zimmer aber wir sollen für ein Meerblickzimmer ca. 400 Euro zuzahlen und für ein Fam. Zimmer ca. 900 Euro. Das ist angeblich sogar noch eine Rabatt Aktion. Sowas habe ich noch nie erlebt!!! Richtig unverschämt, da es viele freie Zimmer gab. Leider sind auch unsere beide Kinder in dem Hotel erkrankt, hatten 3 Tage lang gespuckt. Die Tochter von meiner Freundin hatte 4 Tage lang Durchfall. Keine Ahnung was genau Sie nicht vertragen haben. Es wurde jeden Abend auf der Terrasse gegrillt, wo man auch sitzen kann und speist. Jeden Abend stand die Terrasse voll unter Rauch. Man konnte dort nicht sitzen, auch beim Essen holen, warten war es trotz Maske extrem. Ich habe mich diesbezüglich auch an die Gäste Information gewendet und mich beschwert. Aber irgendwie passierte nichts. Natürlich auch alle Zimmer die sich über der Terrasse befanden konnten die Fenster nicht öffnen. Das Hotel ist sehr groß, schön, sauber und grün. Es gab fast täglich was am Pool oder Strand, wie Oktoberfest, Sommerfest oder Candy Land. Ich würde das Hotel eher für Jugendliche oder Kinderlose Paare empfehlen. Jeden Abend gabs Kinder Disco oder eine Show für Kinder, danach halbe Stunde Pause und dann eine Show für Erwachsene. Was uns nicht gefallen hat, dass war immer die extrem laute Musik wenn die Show in dem Großem Theater stattfand. Auch die 30 Min Pause war nicht toll, weil Kinder bleiben in der Pause nicht sitzen, Sie tanzen, springen, sobald Sie sich nur der Bühne genährt haben wurden die armen Kinder sofort weg gescheucht. Was ich nie Verstanden habe warum??????? Den die Kinder gingen nie auf die Bühne drauf.
Die Zimmer sind recht groß und geräumig. Auch die Betten sind sehr bequem. Die Möbel sind sehr abgenutzt, abgeschlagen. Das Bad ist nicht mehr modern, Die Duschkabinen sind voll mit Silikon, Duschen sind nicht Bodentief. Der Schrank ist auch nicht besonders groß, und leider ist der Abteil für die Kleider viel zu eng. Man kann Kleider nicht in einer Länge aufhängen, den Sie liegen richtig auf dem Brett. Sowas habe ich auch noch nie gesehen. Wir hatten das Zimmer 7055 und es war beim offenem Zimmer etwas laut, da sich neben uns Riesen große Belüftungsanlage befand.
Es gab sehr viel zu essen. Aber irgendwie doch täglich das gleiche. Was wir vermisst haben, ist das Motto essen. Was sonst sehr üblich in der Türkei ist. Ala Carte Restaurant sind lecker, grad das Fisch Restaurant und Japanisch sind sehr zu empfehlen. Im Spanischen Restaurant war das Personal etwas überfordert, hat einiges vergessen gehabt. Was nicht so toll war, war der tägliche Rauch. Sie haben draußen täglich gegrillt, es war alles extrem voll mit Rauch. Du konntest draußen nicht sitzen und auch beim essen holen, wars extrem trotz Maske.
Der Service war Tagsüber wie auch Nachts Top. Die Kellner, Reinigungspersonal im Hotel, am Pool und am Strand geben alle 110%. Das Fußvolk ist echt Top in dem Hotel.
Das Hotel befindet sich in Lara ca. 20-30 Min vom Flughafen entfernt. Dieses Hotel steht zwischen den beiden Schwestern Hotels Delphin Diva und Delphin Palace. Eigentlich darf man problemlos in die Hotels rein, aber wegen Corona ist das zur Zeit nicht möglich. Gäste sollen sich nicht vermischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt alles, 5 Pools, Aquapark für Erwachsene und paar Rutschen für die Kleinen im Kinderbereich. Kidsclub, Animation, Polygames jede menge Programme wie Dart, Poolgymnastik usw. Auch am Strand gibts gegen Gebühr Wassersportarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.