Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (41-45)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandFür den Preis Erwartung nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Als Stammgäste der Delphin Hotels sollte das Imperial mal etwas ganz besonderes für uns sein. Da es mit Abstand auch das teuerste Hotel der Kette ist und wir viele positive Bewertungen gelesen haben, gingen wir natürlich auch mit hohen Erwartungen die Reise an. Leider wurden diese nicht erfüllt. Der Service war teilweise miserabel. Schlechtes Bier wurde in der Aqua Bar serviert, manchmal wurde man nicht mal beachtet, obwohl dort das meiste Personal ist. Und das mit einem Stammgastarmband! An der Strandbar und am Pool war der Service immer top. Auf dem Steg meistens auch. Selbst im Restaurant gab es Kellner, die nicht in der Lage waren, nach Getränken zu fragen. Sicherlich ist es Corona und der Schließung der Hotels letztes Jahr zu Schulden, das Stammpersonal wurde teilweise entlassen und jetzt sind viele Neulinge unter den Angestellten. Das Stammpersonal hat seine Arbeit auch wirklich gut gemacht. Sehr schade, dass damit die Urlauber teilweise ziemlich enttäuscht werden. In Gesprächen mit anderen Leuten ist uns oft zu Ohren gekommen, dass diese, wie wir, nicht nochmal ins Imperial kommen werden. Uns war es auch viel zu groß und weitläufig, gerade beim Buffet. Für uns lieber wieder in ein anderes Delphin oder mal was ganz anderes.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch Pandemie etwas eingeschränkt


    Service
  • Eher gut
  • Nicht so gut wie gewohnt in Delphin Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir haben ihre Kritik an das Management weiter geleitet und werden uns bemühen diese Maengel so schnell wie möglich zu beheben. Gerne würden wir mit ihnen auch ein Telefongespraech führen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie sich bei uns melden würden. mit freundlichen Grüßen, Asli ÖGRÜK CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.