- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, sehr gute Lage, sehr guter Service, alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuverlässig. Immer eine Hilfe bei Problemen ist Ceyda Görmüs von der Gästebetreuung. Wir sind schon öfters im Delphin Imperial im Winter gewesen. Es war das erste Mal, dass das Hotel im Winter voll belegt war. Grund: Renovierungsarbeiten im Hotel Be Grand, Kann sein, ist okay, aber dann bitte die Baustelle und den Baulärm im "Ersatzhotel" so gering wie möglich halten. Leider haben die Baustellen und der permanente Baulärm im Hotel den Erholungseffekt sehr geschmälert.
Zimmer sind geräumig. Wir haben gut geschlafen.
Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich.
Alle Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Kurzer Transfer zum Hotel, Antalya schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin und Micha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.