Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Alma (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • StrandHorror Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht mit Familie in delphin Diva aber leider alle Ehebetten 150-160 und dan 400 eur bezahlt und umgebucht in delphin imperial.Leider im Horror rein gekommen, die Zimmer sind nicht sauber das Essen immer gleich ,das Personal in Servis ist super und freundlich .Liegen sind immer besetzt ,man muss um 8 Uhr gehen um etwas zur reservieren ,Eiss ist sehr schlecht wie Gumi.Nach zehn Tage haben wir Corona Test gemacht weil wir am 11 Tag nach Hause gehen,am Abend kamen die Resultaten und meine fam.war negativ und ich positiv .Müsste sofort zweiter Stock in Isolation und meine Familie ist am nächsten Tag züruck gefahren,dan fangt der Horror ,kriegte essen und trinken vor der Tür , sekyritas hat auf uns aufgepasst und die haben ein Alarm eingebaut ,wen. Man essen bestellte Kamm es nach 2-3 Stunden und total falsch ,habe aucH harre gefunden und es war immer kalt.Müste immer anrufen und immer geleitet werden bis ich richtige Antwort gekriegt habe.Kein ratzt besuchte uns um zur fragen wie es uns geht ,ersten Test dürfte ich erst nach 7 Tagen machen ,keine lei symptome .Ich war nicht die einzige es gab noch mehr Leute die auch Corona hatten aber keine Symptome , keiner fragte wie es uns geht ,wir waren wie Tiere eingesperrt , ein man neben mir hat privat Krankenwagen gerufen weil er kein Test bei den Artzt von Hotel machen wollte aber die haben von Hotel nicht den Krankenwagen reingelassen sondern züruck geschickt .Habe ein zweites und ein drittes Test gemacht und der war immer positiv und ich habe nicht .Das hat mich mistraurich gemacht und habe den Krankenwagen mit meinen anwalt. organisiert und nach 13 Tagen Kamm der Krankenwagen und die haben. Mich durch den Keller von Hotel durchgeführt es war richtig schmutzig und grusig , in Krankenwagen in Spital Test gemacht und nächsten Tag war der Test wie ich erwartet habe negativ .Liebe Leute macht nicht den Test in Hotel die halten euch auf und kassieren das Geld von statt und Versicherung auch von ihr nicht krank seit.Geht lieber zum Flughafen und da ist sicherer .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alma
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zu erst wünschen wir İhnen gute Besserung und alles Gute mit İhrer Familie auf İhrem weiteren Lebensabschnitt. Alle Personen, die mit Corona infiziert sind müssen in 14 tägiger Quarantäne bleiben. Dies ist eine Anforderung und ein standart auf der ganzen Welt. Der Prozess läuft in den Hotels wie folg ab. Für Länder, die bei İhrer Rückkehr aus dem Urlaub einen Coronatest benötigen , wird 48 Stunden vor İhrer Abflugszeit ein Test durchgeführt und das Testergebnis wird dem Gast vor dem Abflug ausgehändigt. Wenn das Ergebnis negativ ausfällt, können Sie reibungslos Fliegen. Wenn es jedoch positiv ausfällt, werden Sie weiterhin auf Quarantäne gestellt. Der autorisierte Arzt entscheidet über den weiteren Ablauf in den nächst folgenden Tagen. İn vielen Hotels fallen für Gäste in der Quarantänezeit Kosten an, jedoch werden die Gäste in der Delphin Kette während der Quarantänezeit kostenlos untergebracht. Wir können den täglichen Bedarf und Mahlzeiten nur an den Eingangstüren lassen, um Kontakt zu vermeiden. Die Küchenabteilung bereitet das Geschirr mit Masken und Bandana unter Einhaltung aller Hygienevorschriften zu. Es ist völlig normal, dass sich Sicherheitspersonal in der Quarantäneetage befindet. Weil es Gäste gibt, die die Quarantäne verlassen möchten, obwohl sie positiv getestet sind, indem sie die Gesundheit anderer Gäste außer Acht lassen, und nur an sich selbst denken. Die Sicherheitsabteilung ist da, um dies zu verhindern.Die Testpräparate sind durch die türkische Gesundheitsministerium bestätigt worden und haben eine Richtigkeit zu 99%. Diese Tests sind für Gäste die aus dem Ausland kommen und die die es privat machen lassen wollen kostenpflichtig. Diese Gebühr geht weder in die Hotelkasse noch in dessen, der diesen Test durchführt. Wenn es um die Gesundheit geht, reagieren wir als Hotel auch viel empfindlicher und sehr ernst und sind nicht an Profit bestrebt. Nach Aussagen von Wissenschaftlern können die Test eines positiv getesteten mehrmals positiv ausfallen. Dieser Test zeigt nicht, dass das Ergebnis falsch ist. Obwohl man kein Gewinn hat ist es nicht sehr logisch, den Gästen ständigt Corona Tests zu machen. Wir bemühen uns, dass unsere Gäste so schnell wie möglich in İhre Länder zurückkehren können. Jedoch haben uns diese unbegründete Kommentare von İhnen während unserer engagierten und intensiven Arbeit sehr enttäuscht. Trotzdem stehen İhnen die Türe der Delphin Hotels immer offen. Mit freundlichen Grüssen CRM Of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.