- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammgäste haben wir schon so ziemlich alles erlebt. Von gut bis schlecht. Dennoch kommen wir immer wieder. Warum? Wegen der wirklich tollen Menschen, die in dem Hotel arbeiten. Ganz vorne für uns Özlem Gedik, die mit Ihrem Team an der Rezeption alles Erdenkliche unternimmt, das ein Urlaub in positiver Erinnerung bleibt. Vom Check in über die Zeit im Hotel bis zum Check Out hat alles perfekt geklappt. 100 von 100 Punkten. Weiterhin möchte ich Aziz Bildal vom F&B erwähnen, der alle Restaurants und die damit verbundenen Mitarbeiter perfekt unter Kontrolle hat und auch immer wieder in den unterschiedlichsten Restaurants präsent war um nach sehr zufriedenen Gästen geschaut hat. Für alle anderen Mitarbeiter gilt das Lob natürlich auch. Wir haben nach all unseren Besuchen dieses Mal das Gefühl gehabt, dass alle noch ein bisschen freundlicher waren. Jedoch herausragend war die Dame am Handtuchstand. Sie hat jedem Gast das Gefühl gegeben, dass er etwas besonderes ist. Traurig ist zu erwähnen, dass Adnan vom Strand scheinbar gegen seinen Wunsch in die Lobby versetzt wurde. Warum tut ein Management so etwas? Der Strand steht und fällt mit diesem Mitarbeiter. Die drei jetzt eingesetzten konnten nicht ansatzweise an die Qualität und die Freundlichkeit von Adnan heran reichen. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, währen da nicht die angesprochenen Baustellen...
Die Zimmer, wir hatten 6001, haben einige ( 10 Verschiedene) Mängel, die normalerweise vom Houskeping gesehen werden müssen. Leider wurde der Jacuzzi auf der Terrasse um die Hälfte verkleinert. Was ein Baden zu zweit fast unmöglich macht. Hier wurde eindeutig am falschen Ende gespart.
Wir haben mit wenigen Ausnahmen nur in den A la Card Restaurant gegessen. Hier hat sich der Service in den letzten Jahren merklich verbessert. Sehr aufmerksames Personal. Auch die Speisekarte hat noch einmal deutlich zugelegt. Leider fehlen immer noch z.B. Ramazzotti beim Italiener. Auch hier haben wir einige Mängel gesehen. Kaputte wacklige Stühle oder völlig lose Bodenleisten mitten im Lokal.
Der Zimmerservice war dem Standart entsprechend.
Das Hotel ist im Stadtteil Lara und es sind alle Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels Aslı