- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
WARNUNG CORONA HOTEL Nachricht an alle Reisende und Gesundheitsamt Antalyas - 2 Etage Corona Etage -Mitarbeiter stecken Reisende an - infizierte Personen werden eingesperrt und werden schlechter als Straßentiere behandelt - man kriegt essen mit Haaren reserviert in Quarantäne räumen (Bilder da) - der „Manager“ V. angeblich zuständig für corona keine Ahnung und überhaupt unbehilflich -Zimmer werden nicht sauber gemacht - uns wurde in der 2 Etage ein Zimmer geboten da wussten wir nicht was sich da abspielt - in Quarantäne Zimmer wird man per alarm an der Tür kontrolliert man kann nicht mal vor die Tür -ihre scheiß Bestechung in höhe von 250€ Gutschein für eine gute Bewertung können sie in tonne schmeissen - jeder Mensch verdient es die Wahrheit zu wissen - wissen sie eins, wenn Sie diese Bewertung löschen sehen sie 10 andere - sprechen sie kein Türkisch werden sie verarscht und die Mitarbeiter vom größten Manager bis zur Putzfrau lästern über einen während Sie einem das essen servieren ich finde keine Worte Ich verstehe türkisch damit rechnet ihr nicht .. - wollten uns irgendwelche unverständlichen Dokumente unterschreiben lassen
So ein Zimmer hatte ich noch NIE dreckige Bettwäsche Toilette bestimmt 1 Monat nicht benutzt Föhn kaputt Kühlschrank kaputt macht unerträgliche Geräusche und lässt ein nicht schlafen Klimaanlage funktioniert nicht richtig
Haare igitt (Bilder füg ich bei)
Herr Manager V. null Ahnung H. von der Guest Relation kann einem nicht helfen E. von der Rezeption lügt die Kunden an man wird für blöd verkauft
Kein Kommentar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Kommentar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeinab |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zu erst wünschen wir İhnen gute Besserung und alles Gute mit İhrer Familie auf İhrem weiteren Lebensabschnitt. Ihre Kritikpunkt bezüglich Zimmer und Service haben wir bereits weitergeleitet. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen dass alle Personen, die mit Corona infiziert sind in 14 tägiger Quarantäne bleiben müssen. Dies ist eine Anforderung und ein standart auf der ganzen Welt. Der Prozess läuft in den Hotels wie folg ab. Für Länder, die bei İhrer Rückkehr aus dem Urlaub einen Coronatest benötigen , wird 48 Stunden vor İhrer Abflugszeit ein Test durchgeführt und das Testergebnis wird dem Gast vor dem Abflug ausgehändigt. Wenn das Ergebnis negativ ausfällt, können Sie reibungslos Fliegen. Wenn es jedoch positiv ausfällt, werden Sie weiterhin auf Quarantäne gestellt. Der autorisierte Arzt entscheidet über den weiteren Ablauf in den nächst folgenden Tagen. İn vielen Hotels fallen für Gäste in der Quarantänezeit Kosten an, jedoch werden die Gäste in der Delphin Kette während der Quarantänezeit kostenlos untergebracht. Wir können den täglichen Bedarf und Mahlzeiten nur an den Eingangstüren lassen, um Kontakt zu vermeiden. Die Küchenabteilung bereitet das Geschirr mit Masken und Bandana unter Einhaltung aller Hygienevorschriften zu. Es ist völlig normal, dass sich Sicherheitspersonal in der Quarantäneetage befindet. Weil es Gäste gibt, die die Quarantäne verlassen möchten, obwohl sie positiv getestet sind, indem sie die Gesundheit anderer Gäste außer Acht lassen, und nur an sich selbst denken. Die Sicherheitsabteilung ist da, um dies zu verhindern.Die Testpräparate sind durch die türkische Gesundheitsministerium bestätigt worden und haben eine Richtigkeit zu 99%. . Wenn es um die Gesundheit geht, reagieren wir als Hotel auch viel empfindlicher und sehr ernst und sind nicht an Profit bestrebt. Trotzdem stehen İhnen die Türe der Delphin Hotels immer offen. Mit freundlichen Grüssen CRM Of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.