- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 10.02. - 17.02.23 im Delphin Imperial. Nun muss ich sagen, das entsprach nicht meinen Vorstellungen. Wir werden das Imperial nicht mehr buchen. Es fängt schon beim Check in an. Wir bekamen ein blaues Band, weil wir ja das erste mal im Imperial waren. Das ist ja nicht schlimm. Stammgäste bekamen ein gelbes Band. Das merkte man auch in verschiedenen Situationen. Beim Essen wurden viele Gelbbänder hoffiert und die Bänder wurden dementsprechend zur Schau getragen. Da baut man schon eine 2 Klassengesellschaft auf. (Schlipsträger in silber und gold tun ihr nötigstes dazu) Die Service Mitarbeiter waren alle hervorragend. Die machten keinen Unterschied zwischen blau und gelb. Der Lobby Bereich ist nicht gerade angenehm. Dort ist es laut wie in einer Wartehalle am Bahnhof. Tagsüber wird man ständig über die Lautsprecheranlage von einem Klaviergeklimper oder von einem Saxophon beschallt. Beim Essen, speziell beim Frühstück, ist die Musik viel zu laut. Nun, das beste zum Schluss. Am 12.02.23 wurde beim Einlass zum Abendessen meine Frau zurückgewiesen, mit der Begründung: Dies wären Schlappen und entsprechen nicht der Kleiderordnung. Ich habe das erst für einen Scherz gehalten. Aber nein, es war real. Die beiden Damen am Einlass liessen meine Frau nicht rein. Andere dagegen ( gelbes Band) wurden mit Flip Flops reingelassen die nun gar nicht zum Code Dress passten. Viele Herren (gelbes Band) kamen mit Schlappen und kurzer Hose hinein. Einige Männer der Fussballmannschaft kamen mit Turnhose und Badeschlappen zum Essen. Die Damen am Eingang schauten weg. Wie sollte ich das verstehen? Das war schon eine peinliche Situation. Meine Frau hat an diesem Abend auf das Essen verzichtet. Eine Beschwerde bei der Gästebetreuung hatte keinen Erfolg. 3 x wurde meine Zimmernummer (7046) notiert. Aber das war es schon. Das ist das allerletzte. Selbst ein Langzeitgast mit Rollator fand das Abweisen meiner Frau als albern. Selbst seine Beschwerde bei der Chefin der Gästebetreuung wurde einfach weggelächelt. Eine Entschuldigung seitens der Gästebetreuung hätte ich schon erwartet. Der verantwortliche Herr mit der goldenen Krawatte lief den ganzen Abend in der Lobby herum und begrüsste die Stammgäste. Von den Gästen mit blauem Band nahm er keine notiz. Da lief er vorbei als wären sie nicht da. Verhalten sehr peinlich. Da merkt man schon die 2 Klassengesellschaft. Und bevor der Hotellier schreibt, man hätte das im Hotel regeln können, nein es war nicht möglich und ehrlich gesagt, ich habe mich auf eine Woche Urlaub gefreut. Auf eine Diskussionswoche war ich nicht vorbereitet.
Wir hatten eine Junior Suite Nr. 7046 Schön gross mit einer Top Dusche. Allerdings habe ich eine anti Rutschmatte in der Dusche vermisst. Der Ausblick vom Balkon über die Hotelanlage bis zum Meer einfach genial.
Gute und grosse Auswahl. Wer hier meckert, dann auf höchsten Niveau.
Über die Service Mitarbeiter, Kellner/innen, kann man wirklich nicht meckern. Diese sind alle sowas von schnell und aufmerksam. Diese haben meinen grössten Respekt. Vielen Dank ihnen.
Der Transfer vom Flughafen dauerte 20 Minuten. Das Hotel hat hat eine direkte Strandlage. In unmittelbarer Nähe vorm Hotel befinde sich ein paar Geschäfte. Die Malls sind viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub danken. Wir bedauern die Probleme, die Sie erlebt haben, und als Ergebnis der Bewertungen, die das Management bezüglich der von Ihnen genannten Probleme gemacht hat, wurden notwendige Warnungen an unser Personal ausgesprochen und Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung zu verhindern. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub eines unserer Delphin Hotels bevorzugen, werden wir als Team bereit sein, damit Sie einen guten Urlaub haben, und wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns eine Ehre wäre, Sie wieder in den Delphin Hotels zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche und erholsame Tage. Mit freundlichen Grüßen.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.