- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage mitten im Stubaital und direkt an der Seilbahn zum Elfer. Das Team des Stubaier Hofes ist sehr freundlich und immer ansprechbar. Besonders in dieser nicht sehr einfachen Zeit haben wir uns super wohlgefühlt und uns prächtig erholt.
Die Ausstattung war gut. - Wohn- und Schlafzimmer mit TV, WLAN, Couch, Sessel, Tisch - Badezimmer mit Badewanne - Balkon mit Gletscherblick
In den 3 Speisesälen hat jeder Gast seinen festen Tisch und kann damit völlig individuell seine Essenzeiten im vorgegebenen Zeit Fenster selbst wählen. Es ist alles sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Personal ist ausreichend vorhanden und sehr flink. Die Speisen waren sehr gut und optisch ansprechend. Die Weinkarte war hervorragend.
Das Personal war immer vorhanden, stehts höfflich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alle Anfragen und Wünsche wurden perfekt bearbeitet und ausgeführt.
Ausflugsziele: - Elfer mit 2 Rodelbahnen a 8km (Rodelausleihstation direkt an der Talstation des Elfer). - Langlaufloipe direkt vorbeiführend am Hotel mit ca. 28km Länge in perfekten gespurten Zustand. - Schlickalm ca. 10 km entfernt. - Stubaier Gletscher ca. 10 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitness haben wir nicht besucht. Wellness mit Sauna, Schwimmbecken und Ruhezone sind außerordentlich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.