- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Erfweiler einem kleinen Nachbarort von Dahn. Der erste Eindruck von außen war ok. In Waldnähe. Wir waren hier mit Mountainbikes.
Zimmer war groß und sauber. Großes Schlafzimmer, kleiner Zusatzraum , kleiner Balkon und separates Bad.
Die Speisekarte fand ich langweilig und das Essen ehe fad. Wir haben nur einmal dort gegessen. Wir konnten dann doch später draußen zum Essen sitzen und der Garten ist sehr hübsch. Auf den Tischen habe auch trotz Corona Tischdecken vermisst. Kein guter Stil.
Das Personal war nicht besonders freundlich beim Einschecken und auch bei der abschließenden Bezahlung. Die Abstimmung mit dem Abendessen war ehe unorganisiert. Beim Frühstück wurden wir mit einem Paar zusammen gesetzt die mit uns weder befreundet noch verwandt waren. Wir hatten lediglich beim gleichen Unternehmen einen Kurs gebucht. Unsere Feststellung über Freundlichkeit(unfreundlich) und Flexibilität hatte dieses Paar ebenso empfunden wie wir.
Wir hatten eine kurze Anreise von ca. 11/2 STD. Die Anreise war problemlos. Vom Hotel aus konnte man gleich los wandern oder auch Radtouren starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness haben wir nicht genutzt und können dazu keinen Kommentar abgeben. Da wir uns immer noch in Coronazeiten befinden, musste um 22:00 Uhr die Terrasse geräumt werden. War aber kein Problem.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, Schade, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Gerade unsere Freundlichkeit und Servicebereitschaft wird von unseren Gästen sehr geschätzt und gelobt -siehe auch die zahlreichen anderen Bewertungen-hier und auf anderen Portalen. Manche Dinge müssen auch wir hinnehmen und mit den Gegebenheiten und Vorschriften bezgl. der Hygienemaßnahmen von Corona leben. So auch mit der Abstandsregel zu den Tischen im Restauarnt und auf der Terrasse. Daher haben wir zwei Essenszeiten. In Ihrem Fall war nun kein Abendessen angemeldet und daher auch kein Tisch für Sie vorgesehen. Das tut uns sehr leid, dennoch haben unsere Servicemitarbeiterinnen alles möglich gemacht, um Ihnen kurzfristig doch noch einen Tisch reservieren zu können. Die Speisekarte ist auch Coronabedingt gekürzt, das ist richtig, doch lieber eine kleinere Karte die auch in diesen Corona- Zeiten frisch zubereitet wird. Das Sie das Essen als fad empfunden haben tut uns leid, hätte aber sicherlich auch vor Ort geklärt werden können. Geschmäcker sind eben leider verschieden, aber ein Hinweis dazu wäre hilfreicher vor Ort gewesen, als die Kritik im Nachhinein. Das wir im Restaurant und auf der Terrasse keine Tischdecken nutzen ist einzig und alleine den Hygienemaßnahmen geschuldet (...kein guter Stil??), da wir die Tische ständig nach jedem Gast desinfizieren und somit die Tischdecken auch nach jedem Gast waschen müßten...(zuviel Arbeitsaufwand und auch wenig Nachhaltig). Wir tun alles hier im Haus um unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen und deren Gesundheit zu schützen-vor Corona sowieso und jetzt um so mehr! Ein gemeinsamer Tisch zum Frühstück-oder lieber alleine sitzen?-in kleiner Hinweis dazu und wir hätten reagieren können und Sie an verschiedenen Tischen platziert. Für uns war leider nicht ersichtlich, dass Sie nicht zusammengehören. Über all dies hätten wir gerne hier vor Ort mit Ihnen gesprochen, jetzt müssen wir mit dieser, unserer Meinung ungerechtfertigten (bis auf das fade Essen-denn das ist Gechmacksache) Kritik leben.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.