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Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • SonstigeHier geht noch mehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir eingecheckt hatten und ein Comfortzimmer in der Dependence gegenüber bekommen hatten, kam das erste Ärgernis: Aufzug kaputt! Also mussten wir das Gepäck in den 2. Stock schleppen. Am Zimmer angekommen, erst einmal die Türklinke, die mit angetrocknetem Blut verschmiert war gesäubert. Im Zimmer war es eiskalt, weil die Heizung nicht funktioniert. Hier wird nur stundenweise tagsüber geheizt. Das Zimmer selbst wird nur auf besonderen Wunsch gereinigt sowie auch frische Handtücher nur auf Bestellung gebracht. In der Dusche gibt es kein Duschgel und auch kein Shampoo, nur am Waschbecken. Das Schwimmbad ist angenehm beheizt, und wenn man Glück hat, bekommt man noch eine unbenutzte Liege, da diese nur einmal täglich desinfiziert werden. Teller mit Essensresten und Gläser auf den Tischen sieht sehr unappetitlich aus. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, das Abendbuffet für 28 Euro allerdings sehr teuer. Wir haben im Nachbardorf für weniger als die Hälfte sehr gut und reichlich gegessen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:230
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne gehe ich auf Ihre Beanstandungen ein: Wie Sie am Schild des Aufzuges gesehen haben, wurde der Aufzug gerade repariert, ein Monteur war vor Ort. Gerne hätten wir Ihnen bei Ihrem Gepäck geholfen, ein Wort hätte gereicht. Warum die Türklinke verschmutzt war, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir werden dies aber nochmals mit den Mitarbeitern in der Abteilung abklären, da nach jeder Reinigung die Türklinken desinfiziert werden. Wir bedauern dies sehr. Wir lüften jedes Zimmer vor dem Bezug, daher kann es sein, dass es etwas kühl im Zimmer ist. Sie dürfen mir aber glauben, dass die Heizung im ganzen Hotel funktioniert. Da wir mehrere Heizungen haben, ist ein Komplettausfall nahezu unmöglich. Unser Hausmeister hat dann ja auch Ihren Heizkörper im Zimmer für Sie aufgedreht. Wie beim Check in erklärt und im Zimmer beschrieben, reinigen wir das Zimmer auf Wunsch. Wir sind jederzeit an der Rezeption für Ihre Wünsche da, Handtücherwechsel und Zimmerreinigung werden gerne für durchgeführt. An jeder Dusche, an jedem Waschbecken und im Wellnessbereich hängt Seife in Spendern an der Wand. Ich habe gerade nochmal in Ihrem Zimmer nachgesehen, die Spender sind vor Ort. Gerne hätte Ihnen unser Team die Spender gezeigt. Unser Liegen werden 4 x täglich desinfiziert. Ein Anruf über unser Servicetelefon oder ein Wort an unserem Wellnessempfang hätte genügt, und wir hätten sofort Ihre Wunschliege gereinigt. Gäste dürfen bei uns im Wellnessbereich Essen und Getränke bestellen, das Geschirr holen wir in regelmäßigen Abständen ab. Wir bedauern, dass Sie dies unappetitlich fanden. Wir werden so weit möglich, die Kontrollgänge in kürzeren Abständen durchführen. Besonders freue ich mich, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Herzlichen Dank. Für 28,- Euro Halbpension bieten wir ca 12 verschiedene Vorspeisen und Salate, Räucherlachs-, Schinkenplatten,... 4 verschiedene Hauptgänge sowie mehrere Desserts und Eis an. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Preis für die Qualität der Speisen und die gerechte Entlohnung unserer Mitarbeiter benötigen. Leider können wir preislich nicht mit einem Gasthof mithalten. Für 14,- Euro (oder weniger) 3 Gänge zu servieren ist uns leider nicht möglich. Sie dürfen uns glauben, dass unser Team und wir alles versuchen, trotz Coronaeinschränkungen unser bestes zu geben. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihre Familie Dirsch

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.