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Isabel (26-30)
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • StadtTop Lage, alte Einrichtung, schlechte Rezi
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt super zentral im schönen wilmersdorf. Sbahn und ubahn sind in ein paar metern zu erreichen und man findet alles was man braucht in der näheren Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Heizung auf 5, super warme zimmer trotz lüftung, fenster halten kompletten Straßenlärm ab


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist sehr umfangreich und lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am 12.4 wollten wir im Hotel einchecken, aber unsere Buchung war gar nicht vorhanden im Hotel trotz Bestätigung. Die erste Frage seitens der Rezeption war, ob wir nicht 2 Wochen später wieder kommen würden, da wäre unsere Buchung eingetragen - schlechter Scherz! Es gab ein totales durcheinander und wir mussten mit Baby nach weiter Anreise lange warten bis sich das Problem gelöst hatte. Wir bekamen ein Zimmer für eine Nacht und sollten am nächsten Tag umziehen. Für diese Unannehmlichkeiten versprach man uns ein Upgrade. Dieses Versprechen hatte man am nächsten tag wohl vergessen und wir bekamen ein deutlich schlechteres Zimmer. Auf Nachfrage sollten wir in ein besseres umziehen und warteten wieder eine Ewigkeit, obwohl gar keins mehr frei war! Dann sollte das Upgrade ein Frühstück sein, obwohl dies in unseren Leistungen enthalten war - unfassbar. Finanzieller Nachlass wurde uns nicht gewährt, obwohl wir drum gebeten haben, da es für uns mit Baby deutlich umständlich war umzuziehen und auf gepackten Koffern zu sitzen....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die s bahn und u bahn station sin nur ein paar meter vom hotel entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Frau Freiberg, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Rezension genommen haben, auch wenn diese äußerst negativ ausgefallen ist. Gern möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Reservierung wurde von Kurzurlaub.de an uns vermittelt. Auf die Vorkommnisse im Hotel möchten wir im Einzelnen an dieser Stelle nicht eingehen, da von A-Z alles "schief" gelaufen ist. Wir sind stets bemüht, unsere Mitarbeiter an Fachwissen und Service zu schulen, um unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Hierfür stellen wir Ihnen gern einen Gutschein über eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Frühstück aus. Bitte geben Sie uns Bescheid, ob Sie diese Verfahrensweise als Entschuldigung annehmen möchten. Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest Beatrix Merk-Stukenbrock Empfangsleitung

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.