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Christian (51-55)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • SonstigeSituation Hotel „beim Egger“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 13 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Personal war zum Teil sehr freundlich andere haben sich allerdings nicht „überschlagen“. Der geforderte Coronatest bzw. Impfung wurde bei Ankunft nicht überprüft, da der Herr an der Rezeption (vermutlich die Hotelleitung) die Echtheit der Zertifikate nicht überprüfen kann und sie somit in Frage stellte. Dies war dann verbunden mit der Aufforderung über einen QR- Code auf der Seite der Hotelgruppe beides zu bestätigen., mit der Aussage es liege in der Eigenverantwortung des Gastes ob das alles stimmt. Die Sauberkeit im Hotel war zufriedenstellend. Die Zimmersituation war es nicht ganz. Wir hatten telefonisch vorher um direkt nebeneinander liegende Zimmer gebeten, was leider nur bedingt funktionierte. Außerdem waren die beiden Dachzimmer sehr laut und bei anfänglichen heißen Außentemperaturen zum schlafen fast unerträglich. Wir haben sehr viele Kurzzeitgäste im Hotel gesehen. Warum werden dann die Leute die 2 Wochen bleiben in den, für meine Begriffe, Abstellkammern abgelegt. Das Essen war gut, aber es hätte für meine Begriffe etwas regionaler sein dürfen. Alles in Allem würde dieses Hotel für uns maximal für eine Übernachtung auf der Durchreise, nicht aber nochmals für einen 14- tägigen Urlaub infrage kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und für die gegebene Mühe. Wir sind sehr entsetzt zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service nicht zufrieden waren. Schließlich ist es unser Ziel, dass unsere Gäste unser Haus stets mit einem Lächeln verlassen und erholt und zufrieden in ihr Alltag zurückkehren. Bei jeglichem Vorgehen in der Corona-Zeit folgen wir den vorgesetzten Vorschriften. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die Zimmer werden je nach Verfügbarkeit vergeben. Wir versuchen, die Wünsche unserer Gäste stets zu erfüllen, dennoch ist es uns leider nicht immer möglich. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Sie von unserem exzellenten Service zu überzeugen. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.