Wir waren früher öfter im Engel. Waren immer zufrieden auch mit dem Essen. Die letzten zwei Urlaube waren jedoch schon nicht mehr ok. Man hatte das Gefühl, als würde überall gespart. Die Qualität hatte sehr nachgelassen. Zum Beispiel gab es zum Mittagslunch plötzlich fertigpanierten Fisch aus der Tüte. Oder als Nachtisch Berliner mit Sahne. Alles in allem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Alt und in die Jahre gekommen. Klein. Bad alt, Teppich alt, Vorhänge alt. Muffig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich hatte frischen Lachs mit Nudeln bestellt mit Weinsosse. Das Essen schmeckte nach nichts. Habe es zurück gehen lassen. Das zweite war noch schlimmer. Zum Nachmittagslunch gab es als Nachtisch Berliner mit Sahne! Das soll ein Hotel 5 Sterne + sein?
Bester Service
- Woanders
Noch nie wurden wir in einem Hotel so kundenunfreundlich behandelt. Die Rezeptionistin hat gelogen und einen Fehler nicht zugeben wollen, der Hoteldirektor hatte rein gar nichts unternommen um uns als Gast aufzufangen oder die Lage zu schlichten. Wir sind vorzeitig abgereist und buchten ein anders Hotel. Zu unserer sehr großen Überraschung lernten wir Gäste kennen, den es ähnlich erging und die nicht mehr in dieses Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Stein-/Edelsteinsauna
Der Wellnessbereich ist sehr schön.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.