- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Regelung beim Frühstücksbuffet unter Corona Bedingungen halte ich nicht für gut. Jeder Gast kann sich am Buffet selbst bedienen und es kam auch vor, daß Gäste die Brötchen aus dem Brötchenkorb mit der Hand herausnehmen. Warum kann das Buffett -wie in anderen Hotels auch- angereicht werden. Wir hatten den Eindruck, daß die Coronaregeln allgemein locker gehandhabt wurden. Vor dem Schwimmbecken stand ein Schild, max. 6 Personen, aber es waren auch 9 Personen drin, ohne das irgendwie reagiert wurde. In der derzeitigen Corona-Phase finde ich ein solches Verhalten nicht gut.
sieh obige Anmerkung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johannes, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihrem Aufenthalt, mit unseren Corona Auflagen nicht erfüllen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass wir unsere Corona Regeln sehr ernst nehmen, da für uns, wie für alle unsere Gäste es eine ernste Lage ist. Wenn wir Ihnen den Eindruck vermittelt haben sollten, dass wir mit der Situation zu locker umgegangen sind bitten wir um Entschuldigung und wollten bestimmt nur den Ernst der Lage versuchen ein wenig „normal“ wirken zu lassen. Lieber Johannes, gerne werden wir mit unserem Team Ihr Feedback besprechen und auch noch einmal darauf achten, dass unsere Regeln beachtet und eingehalten werden. Vielen Dank, für Ihr Vertrauen und vielleicht, wenn die Situation besser geworden ist dürfen wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82