Alle Bewertungen anzeigen
Michaela u. Thomas (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEinmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich hatte im Vorfeld schon einige schlechte Bewertungen gelesen und deshalb ein Businesszimmer gebucht. Dieses wird ja im Internet recht schön präsentiert. Beim verlassen des Aufzugs kamen erste Zweifel. Schon die Flure sind sehr ungepflegt. Unser Zimmer (10 Etage, Zimmer 100) auf den ersten Blick, naja. Die Türen verdreckt, von innen nicht zu verschließen, nur mit einer Sicherungskette zu versperren. Das Badezimmer mit einer stinkenden Toilette im Charme der Siebzigerjahre, alt und abgewohnt, die Balkontüre konnte man auch nicht ganz schließen, sodass die ganze Nacht der Lärm von draußen zu hören war. Das Doppelbett, (könnte mal wieder eine Grundreinigung vertragen) ein Witz. Komplett ins Zimmereck gebaut, sodass der hinten liegende zum aufstehen über den vorne liegende klettern muss. Ich habe mich in diesem Hotel sehr unwohl gefühlt. Frühstück war ok, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela u. Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Zustand in dem Sie Ihr Zimmer vorgefunden haben und versichern Ihnen dass dies kein Standard bei uns ist. Unser Housekeeping-Team reinigt unsere Zimmer und öffentlichen Bereiche täglich, dies versichern wir Ihnen. Ihr Feedback haben wir in unserem Letzen Meeting ausführlich besprochen, unser Vorarbeiter wird sich damit befassen und die Abläufe seiner Mitarbeiter nochmal genau beobachten. Ihr Feedback hat auch unser Techniker erhalten und hat bereits die Mängel beseitigt. Wir entschuldigen uns erneut für die Vorkommnisse die Sie während Ihres Besuchs bei uns hatten, und würden uns sehr wünschen dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen kommen, um Sie beim nächsten Mal zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.