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Steffen (66-70)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • SonstigeFinger weg, wenn Sie GAST sein wollen !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nettes, modernes Hotel, unterirdischer Hotelier! Vorbuchungen erforderlich


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • 1.) Kommen Sie nicht auf den Gedanken, tagsüber in ihrem Zimmer evtl. S... zu haben!!! Das Housekeeping betritt ihr Zimmer trotz ausgehängtem "Nicht stören-Schild" nach einmaligem Anklopfen 1 Sekunde später das Zimmer und überrascht Sie. 2.) Kommen Sie bloß nicht auf den Gedanken, sich darüber zu beklagen und schon garnicht bei dem "Chef". Sie werden zusammengestaucht und erfahren, dass sie nicht Gast, sondern ein dummer, geldbringender Untergebener sind. denn der "Chef" hat hier das Sagen und sonst keiner. 3.) Das tatsächlich gute Frühstückbuffet sollten Sie auf keinen Fall so verlassen, dass Sie eventuell das nicht verzehrte halbe Brötchen mitnehmen (es muss ja vom Hotel weggeworfen werden) . Kommen Sie auf keinen Fall auf diesen Gedanken, der "Chef" wird darüber von seinem Personal informiert und wenn Sie irgendwann in seine Fänge fallen, staucht er Sie derart zusammen, dass Sie glauben, Sie sind sein Sklave und nicht sein Gast. Fazit: Das Hotel ist soweit OK, der "Chef" hat aber keine Ahnung vom Metier, hat sicherlich auf andere Weise sein Vermögen erworben (vielleicht im Schrotthandel) und fühlt sich jetzt als der "Allergrößte". Wir raten nur dazu, diese Hotel zu buchen, wenn man bereit ist, sich unterzuordnen und nicht erwartet als Gast willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir wie Sie uns die Zeit nehmen und zu Ihren Ausführungen Stellung nehmen: 1. Natürlich möchte niemand bei gewissen Tätigkeiten gestört werden und wir sind sicher, dass Sie im "Eifer des Gefechts" übersehen hatten, dass unsere Zimmertüren auch von innen abschließbar sind! 2. Wir bedauern den Vorfall mit unserer Mitarbeiterin dennoch und haben dies in unseren Meetings besprochen. Menschen machen Fehler, doch Ihr abfälliges Auftreten danach zeigte leider, wie wenig Anstand manche an den Tag legen. Oder ist es Ihrer Meinung nach nicht anmaßend eine Person anzuschreien, ob sie denn der dt. Sprache nicht mächtig sei? Und wie reagieren Sie, wenn Sie als Chef aus heiterem Himmel angeschrien werden und wenn abfällig über Ihre Mitarbeiter gesprochen wird? Natürlich wird ein Chef sein Personal verteidigen! Ihre Unterstellungen, dass ein Gast nur zahlender Untergebener ist, lassen wir mal unkommentiert, denn es ist klar, dass dies nur aus Wut geschrieben wurde. 3. Auf unser Frühstücksbuffet legen wir großen Wert und es freut uns, dass es Anklang bei den Gästen findet. Wir weisen extra darauf hin, dass keine Speisen mitgenommen werden sollen und sich an die Hausordnung zu halten, hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun! Es hat Gründe, warum dies nicht erlaubt ist! Wenn ein Gast aber bereits VORHER eine Serviette auslegt, wohl wissend, dass er es eigentlich nicht essen, sondern einpacken möchte, finden wir nicht fair. 4. Natürlich muss man im Voraus buchen, in welchem Hotel ist das denn nicht so? Wir senden jedem Gast und jeder Gruppe unsere AGB bevor verbindlich gebucht wird und wenn dann statt 2 nur 1 Person anreist und dies auch erst bei Anreise kommuniziert wird, sind dennoch vereinbarte und verbindlich gebuchte Kosten fällig. Kurtaxe haben wir entgegen Ihrer Aussage bei dem betroffenen Zimmer nur für 1 Person berechnet. Ihr Fazit und unser Fazit: Wir hoffen, dass die Leser der Bewertung und auch unserer Rückmeldung sehen, dass hier ein Gast seine Wut auslässt, weil wir als Hotel uns auch nicht alles gefallen lassen müssen und dies auch dem Gast kommuniziert haben. Hier möchte ein Gast nur seine "Macht" demonstrieren. So wie dieser Gast "von oben herab" und abfällig sich in unserem Haus benommen hat, zieht sich dieser geringe Anstand durch diese Bewertung (Bsp. Schrotthandel) und darüber hinaus, da man es offenbar für nötig hält, andere Gäste zu einer ebenfalls schlechten Bewertung anzustacheln! Gastfreundschaft ist beidseitig und lebt von Gastgebern, die dies von Herzen tun und Gästen, die wissen wie man sich als Gast zu benehmen hat. Wir wünschen Ihnen Alles Gute auf Ihrem Weg! Gerhard Vogel und das Team vom Hotel Eyberg

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.