- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer einfach für den Preis Bad sehr klein, die Grundausstattung war vorhanden,weil mein hund in dem zimmer wohnte ,verweigerte die Besitzerin das mein zimmer gereinigt wird weil es wohl nach Futter gerochen hat,es wird aber täglich 10 Euro für den Hund verlangt,es gibt keinen Ansprechpartner vor Ort, Besitzer sind nur begrenzt erreichbar ,Handtücher dürfen nur bedingt benutzt werden ,es dürfen keine Flecken entstehen ansonsten wollen die Besitzer diese extra bezahlt haben .
Einfach ausgestattet,matratzen waren hart.
Es gab täglich das gleiche es war ausreichend aber nicht abwechslungsreich.
Man bekommt keine frischen Gläser ins Zimmer gestellt,nur bei Anreise, Handtücher werden lieblos aufs Bett geworfen,oder vor die Zimmertür gelegt,wenn man Handtücher benützt und das Flecken von der schminke drin sind will das hotel das man extra reinigungskosten zahlt und der hund wird dann beschuldigt.
Standpunkt des hotels ist gut fischen ist wunderschön Ausflugsziele kann man von fischen gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Wellnessbereich vorhanden hab ich aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines, man kann es nicht jedem Gast recht machen und Ihnen wollen wir es in Zukunft auch nicht mehr recht machen. Aber noch mal zur Sache: Natürlich bekommen sie bei uns auf Wunsch immer frische Handtücher und natürlich kosten die auch nichts extra. Leider war es bei ihrem Besuch aber so, dass ihr Hund (sie waren ja beim Tierarzt) an starkem Durchfall litt. Unsere Handtücher haben sie täglich dazu benutzt, dieses Malheur zu beseitigen. Der Gestank im Zimmer war derart penetrant, dass sich unsere Servicekraft weigerte, das Zimmer nochmals zu betreten. Zuvor hatte sie sich bereits übergeben müssen, da sie den Gestank nicht aushalten konnte. So eine Arbeit bleibt halt dann an der Chefin hängen. Die Handtücher mussten wir auch entsorgen. Der nächste Gast würde sich über ein solches Handtuch bedanken. Dieser Service ging dann leider weit über das übliche Maß der Benutzung des Zimmers und unserer Handtücher hinaus. Wir denken, jeder hat Verständnis dafür, dass wir für den Hund kosten erheben mussten. Wenn es für sie eine Genugtuung ist, uns in der Art zu bewerten, können wir gut damit leben. Bei Google haben wir fast überwiegend volle Punktzahl. Das spricht für uns... Wenn wir sie als Gast bewerten könnten, dann würde ihnen unsere Servicekraft 0 Punkte geben. Dem schließen wir uns als Hotelleitung gerne an. Wir wünschen ihnen trotzdem weiterhin alles gute, aber bitte nicht mehr im Hotel Forellenbach.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.