Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandWir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wenn die Superior-Kategorie gebucht wurde, hat man in der Nachsaison leider unnötig den Aufpreis bezahlt. Dass vieles bereits abmontiert , bzw. gesperrt wurde und auch die Abendshows eingestellt wurden, hat das Urlaubsgefühl sehr getrübt. Wasser in Flaschen ist relativ teuer an der Rezeption erhältlich, wir haben es im Supermarkt gekauft. Für die Bar erhält man eine Karte, auf der ein Betrag an der Rezeption, oder hinter der Bar an einem Automaten aufgebucht werden kann und mit der an der Bar bezahlt wird. Das Gepäck wurde ins Zimmer gebracht, das Zimmer muss man sich allerdings selbst suchen, welches bei Ankunft am Abend ohne Beleuchtung zu einer Herausforderung wird. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und haben außer italienisch auch englisch gesprochen. Deutsch wird nicht gesprochen, da hier hauptsächlich Italiener Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, es gab genügend Stauraum. Bad und WC ist in einem Raum. Ausgestattet mit einer kleinen Dusche, WC und Bidet. Kühlschrank und Zimmersafe sind vorhanden. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit einer großen Terrasse mit Meerblick. Es gibt einen Wäscheständer und 2 Liegestühle, sowie Tisch und Sesseln, Wobei uns nicht klar ist, was an dem Zimmer "Superior" ist, da wir mit einem anderen Pärchen auf Urlaub waren, die ein Zimmer der Normalkategorie gebucht haben und das ident war mit unserem Zimmer. Die Zimmerreinigung war top. Täglich frische Handtücher, alles sehr, sehr sauber gehalten. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Wenn das Zimmer in der Nähe der Rezeption ist, muss man eher weiter laufen. Die Zimmer sind in den Hang hinein gebaut, daher muss man sich erst daran gewöhnen ein ganzes Stück weit bergauf gehen zu müssen, bis das Zimmer erreicht wird. Für körperliche Beeinträchtigungen (Gehbehinderung) ist das Hotel daher nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war recht einfach gehalten, keine Auswahl an Gebäck, immer das Gleiche. Brot gab es gar nicht. Aber hungern muss man dennoch nicht. Viel Süßes - Croissants in allen Variationen, viel Marmeladen, Joghurts in Bechern und auch Cornflakes, Müsli, etc. Wer gern deftig frühstückt, bekommt nur Schinken und Käse. Wer den Eierkocher benützt möge das rohe Ei ca. 10 min. kochen lassen, damit es ein weiches Ei ist. Wahrscheinlich ist das Wasser nicht heiß genug, wir haben es nicht herausgefunden. Man sollte auch dabei bleiben, da andere Gäste die Eier, die bereits im Kocher sind, gerne entwenden. Das Geschirr war großteils schmutzig, in den meisten Kaffeetassen waren noch die Kaffeeränder vom Vortag vorhanden. Bei den Tellern gab es das gleiche Problem. Wirklich ekelig so etwas. Abendessen war in Ordnung, es war alles schmackhaft, aber auch da gab es immer das Gleiche. 2 Wochen die gleichen Beilagen, kein Gemüse, außer Salate. Weiters findet das Abendessen nur zwischen 19.30 und 21.00 statt. Das ist viel zu kurz für die Menge an Gästen. Wenn jemand später essen geht, wird nichts mehr nachgefüllt. Um 20.30 findet man nur noch Salat am Buffett. Daher muss man mit allen anderen Gästen um 19.30 den Speisesaal stürmen, was sehr unangenehm ist. Man darf sich außer dem Salat vom Buffett selbst nichts nehmen, die Speisen werden ausgeteilt. Es wurde auch in der 2. Urlaubswoche der hintere Teil des Speisesaals gesperrt, in dem es normalerweise eher ruhiger war. Nun wurden alle Gäste in einem Raum zusammengepfercht. Die Lokale am Meer, die man als Superiorgast besuchen darf, waren nur noch am Ankunftstag geöffnet, wozu bezahlt man dann eigentlich mehr? Somit sind wir 2 Wochen im Hauptrestaurant gewesen, das auch als "Normalzahler" besucht wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service ist eher mittelmäßig. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, distanziert, jedoch nicht sonderlich motiviert. Nachdem in unserer 2. Woche das Saisonende eingeleitet wurde, wurden plötzlich auch die Cocktails schlechter. Pina Colada war nicht mehr so wie vorher. Das Obers hat gefehlt und offenbar auch der Alkohol. Wobei man aber auch bemerken muss, dass wir den Barmann offenbar bei einer Fußball-Übertragung, die er am Handy angesehen hat, gestört haben. Der Gelati-Stand neben der Bar hatte nur noch vertrocknetes Eis in den Behältern, was nicht sehr appetitlich gewirkt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man erreicht nach ca. 15 min. Fußweg einen Supermarkt und Restaurants, sowie eine tolle Pizzeria an der Staße, die wir abends 3x besucht haben. Mittwoch und Samstag erreicht man einen Markt mit Souveniers und frischem Obst und Gemüse nach ca. 20 min. Fußweg. Zum Shoppen oder zu anderen Stränden kommt man nur mit einem Auto. Die Transferzeit mit dem Bus betrug bei der Anreise 2 Stunden, bei der Abreise 2,5 Stunden, da noch einige andere Hotels angefahren wurden. Der Sandstrand ist wirklich schön, sehr breit und lang und es gibt ausreichend Liegen. Das Meer ist flach abfallend und glasklar. Die Liegetücher für den Strand erhält man beim Einchecken an der Rezeption. Will man die Liegetücher wechseln, sind € 4,- zu bezahlen. Mit dem Auto kann man auch wunderschöne Strände/Buchten erreichen, z.B. Spiaggia di Cala Sinzias, Capo Ferrato oder Spiaggia di Simius. Wir haben auch den Bootsausflug mit Maby gebucht, der wirklich sehr, sehr schön war. Allerdings wird nur italienisch gesprochen, was aber kein Problem dargestellt hat. Es gibt aber auch Bootstrips, die in deutscher Sprache stattfinden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.