Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vicktoria Erika Gisela (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • StadtKurztrip in Barcelona
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel.Sehr kleine Zimmer nichtmal ein Schrank ist vorhanden.Keine Sitzgelegenheit nur ein Schreibtisch mit Stuhl.Sehr abgewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein und nur das notwendigste vorhanden inkl. Safe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war klein und überschaubar.Käse,Wurstsorten,Obst usw. Eigentlich alles da.Wir hatten Halbpension gebucht und waren 5 Tage vor Ort.Es gibt kein Buffet wie es in der Beschreibung steht,außer das Frühstück.Als Abendessen bekommt man eine Menükarte in die Hand gedrückt,aus der man aus verschiedenen Gerichten:Vorspeiße,Hauptspeiße und Dessert auswählen kann.Im Prinzip jeden Tag das selbe,sodass wir das Abendessen auch mal ausfallen liesen.Im Service muss ich noch auf Janeth hinweisen die immer freundlich war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meiner Meinung hatten die wenigsten Lust einen Kompetent zu informieren.Der einzigste wo immer freundlich war hieß Guillem und nahm sich wirklich Zeit.Die anderen waren kurz und bündig.Es wird kein Deutsch gesprochen,nur Spanisch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt mit dem Taxi dauerte 35min.Sehr teuer.Wir haben 42 Euro gezahlt.In der Nähe gibt es eine Metro mit der man günstig fahren kann.Man muss sich aber etwas auskennen.Es gibt Supermarkt in der Nähe,Bäckerei und einige kleine Restaurants.Der Strand ist etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt.Er war schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts.Man kann legendlich Fahrräder ausleihen für 15 Euro pro Rad für 24 Stunden Plus 50 Euro Pfand hinterlegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicktoria Erika Gisela
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel Management