- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist recht weitläufig. Leider sehr lange und komplizierte Wege, um beispielsweise den Familienbadebereich zu erreichen. Der Pool ist recht klein und stark gechlort. Wir hatten nach unserem Aufenthalt alle rote Augen. Insgesamt passte für uns das Preis-Leistungsverhältnis leider gar nicht. Wir werden nicht mehr kommen! Für das Geld haben wir schon in weitaus besseren Häusern übernachtet mit besserem Service, geräumigeren Zimmern und vor allem schmackhafterem Essen.
Wir waren im alten Teil des Hotels untergebracht in einem der kleinsten Familienzimmern. Sehr hellhörig mit Blick auf die Straße. Das Bad ist wirklich winzig und sehr beengt. Kaum Ablagemöglichkeiten am Waschbecken. Betten sind bequem. Das extra WC ist ein netter Zusatz. Die fehlende Klimaanlage im Sommer ist aber wirklich nicht schön! Fenster auflassen geht leider auch nur bedingt, da es sehr laut ist und der Rauch vom Eingang hereinzieht. Super ist, dass es Fliegengitter gibt. Die Zimmerreinigung war super. Die Wege waren allerdings sehr lange. Wir waren mit 2 Kindern da und mussten mit 3 verschiedenen Aufzügen fahren, um zum Kinderbadebereich oder Spieleland zu kommen. Für uns stimmte das Preis-Leistungsverhältnis hier leider überhaupt nicht. Für eine vierköpfige Familie über 500€/Nacht in einem beengten Raum - sehr enttäuschend! Würden wir so nicht wieder buchen.
Das Essen findet hauptsächlich in Buffetform statt. Frühstück ist gut, aber nicht herausragend. Mittagessen hat eher gute Kantinenqualität. Die Nudeln schwammen im Öl. Fischbuffet war super, wenn man Fisch mag! Für Vegetarier war der Abend eine Katastrophe. Absolut schlimm fanden wir, wie Kinder teilweise am Buffet herummatschten, probierten oder Dinge zurück legten. Hier kann das Hotel nichts dafür, eher die Eltern. Aber leider verging einem hier der Appetit. Bei dem Preis haben wir mehr erwartet.
Die Mitarbeiter sind im Großen und Ganzen freundlich. Doch muss man wegen jeder Kleinigkeit nachfragen. Auch im Restaurantbereich stapelten sich teilweise die Teller am Tisch, bis mal jemand kam um abzuräumen. Beim Auschecken wurden wir nicht einmal gefragt, ob wir einen schönen Aufenthalt hatten.
Das Hotel liegt schön, man hat vom Haus aus viele Möglichkeiten zum Wandern. Ansonsten ist aber im Ort nicht wirklich viel geboten. Wenn man nicht vor Ort die vielen Wandermöglichkeiten nutzen will sind die Wege sehr weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Umgebung mit vielen Möglichkeiten, auch mit Kindern!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Elisa, vielen Dank für Ihre Bewertung über den kurzen Aufenthalt in unserem Hotel, und es tut uns sehr leid, dass wir hier Ihren Wünschen nicht entsprechen konnten, da es ja eine unserer Stärken ist, auf das Wohlbefinden der Gäste einzugehen und allen einen schönen Urlaub zu bereiten. Auf einige Punkte möchte ich aber auch eingehen. Lage: Wir verkaufen uns als Hotel auf 1.500 Meter und wir haben, den Sommer bewusst entwickelt und ausgebaut, und es gibt neben dem Wandern auch sehr viele andere Möglichkeiten um Spaß zu haben, sei es der Aqua Trail mit seinen Wasserspielen und Spielmöglichkeiten, der Kletterpark, die Flying Fox Area, die vielen Mountainbike und Radmöglichkeiten, Ponyreiten, Wanderreiten, Golf und Raftingangebote um nur einige zu nennen, und dies kommunizieren wir ganz genau auf unser Website und auch im Angebot. Zimmer: Die angebotenen Zimmer wurden Ihnen so angeboten wie im Angebot angeführt, und wir haben sehr viele Zimmertypen und die Auswahl ist sehr groß, und um in das Kinderland zu gelangen, muss jeder 2 Lifte benutzen, aber ich denke wir haben mit dem 6 Stöckigen Kinderparadies wirklich etwas Einzigartiges geschaffen und die Hanglage optimal ausgenutzt. Bis jetzt haben wir auf 1.500 Meter noch keinen Bedarf gehabt eine Klimaanlage einzubauen. Service: Wir sind wirklich bemüht mit Schulungen und Weiterbildungen unser Team stetig zu verbessern, ich werde diese Nachlässigkeit des Abräumens und der fehlenden Präsenz im nächsten Meeting ansprechen. Normalerweise gibt es 2 x pro Woche eine Feedbackmöglichket und auch einen so Art Reperaturbogen oder Verbesserungswünsche, diesen hätten wir uns gerne von Ihnen während Ihres Aufenthaltes gewünscht um gleich reagieren zu können, und mit Ihnen den persönlichen Kontakt zu suchen. In der Rezeption haben wir sehr langjährige Mitarbeiter und auch 2 Lehrlinge, die normal immer nach dem Aufenthalt fragen, sorry, dass dies genau bei Ihnen nicht gemacht wurde. Gastronoimie: Wir versuchen einen guten Mix aus der Alpe-Adria Küche anzubieten und versuchen die Produkte aus der eigenen Landwirtschaft einzubinden und haben mit vielen regionalen Produzenten, echt gute und ehrliche Lieferanten. Ihnen ist auch sicher aufgefallen, dass es bis auf die Becel Magarine, keine Plastickverpackungen gibt, und von hausgemachten Marmeladen, und Bauernbutter, Almkäse, Topfen, Eiern vom Sternig Bauer und und und sehr viel geboten wird, mir würde es sehr helfen, wenn Sie zum Beispiel gerade beim Frühstück schreiben würden was Ihnen gefehlt hat. Buffet gibt es an 3 Abenden und wir weisen alle Gäste darauf hin, falls Sie andere Wünsche haben, wie vegan, vegatarisch, laktose oder alle anderen Formen, uns dies mitzuteilen, und erfüllen fast jeden Wunsch, für unsere Gäste, aber wir müssen es halt auch wissen und deshalb finde ich es unserem Küchenteam gegenüber nicht ganz fair, das diese hier pauschal abgestempelt werden. Bei den Bädern schaut die Haustechnik auf die Einhaltung der Werte, und hier arbeiten wirklich 4 herausragende Techniker. Vielleicht hilft Ihnen meine Antwort, diese Situation für unser Hotel zu verstehen und ich denke, man hat mit leider nicht persönlich getroffen um alles vor Ort zu klären, den wie wir in Kärnten sagen, beim Reden kommen die Leute zusammen. Ich danke Ihnen trotzdem für Ihren Aufenthalt und vielleicht geben Sie uns doch eine 2. Chance, wo ich Ihnen und Ihrer Familie gerne entgegenkommen werde und Sie von uns dem Hotel Gartnerkofel, der für seine Gäste da ist, überzeugen kann. Mit freundlichen Grüßen Martin Waldner, Eigentümer
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.