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Hans Dieter (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • StadtMehr Schatten als Sonne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein 4 Sterne Hotel erwartet,aber es waren nur 3 Sterne Wenn überhaupt . Was sehr schön ist ist der Sommergarten. Es gibt auch einen angrenzenden Parkplatz,es ist aber nicht möglich diesen für die Zeit zu behalten,denn wenn man wegfährt ist der Platz weg. Man kann dann 400 m weiter Parken wo der Wagen nicht mehr Zu kontrollieren ist und wir lassen kein Auto im Parhaus stehen was 80000.-Euro kostet. Das beste war wir kamen Donnerstag an und fragten ob wir den Parkplatz den wir hatten und bezahlen müssen noch bis Sonntag behalten können worauf man meiner Frau sagte das wir am Sonntag Bescheid Bekommen würden . ?......................... Sonntag wenn wir wieder abreisen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ja die Zimmer ,ein Zimmer könnte man das nicht nennen ,da war eine Hundehütte größer, Das Badezimmer war sehr sauber und komplett auf dem neusten Stand. Man hatte auf 2 Seiten gerade mal 30 cm Platz. Sowie bei den Themeraturen die zu diesem Zeitpunkt herrschten ,kein Klimaanlage, also zum Schlafen keine Gelegenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also mal Ehrlich über die Gastronomie kann ich nur soviel sagen ,das wir keinen Tisch am Samstag Abend bekommen haben angeblich wäre alles belegt. Aber wenn man gewollt hätte es gab noch einen Tisch vor der Theke aber das wäre ja Arbeit und Freundlichkeit Gewesen und das passt ja nicht in dieses Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ja Ja der Service. Ich weis nicht wo ich anfangen soll,also es fängt mit dem Frühstück an das absolut in Ordnung ist. Aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter war unter aller ........... es gibt kein Lächeln,und von der Freundlichkeit Fehlt alles.denn man bekommt den Kaffee auf den Tisch geknallt so wie die Spiegeleier. Der Eigentümer sollte mal ab und zu Lehrgänge mit den Angestellten machen. So etwas ist mir noch in keinem 2 Sterne Hotel passiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut mitten in der Stadt. Mit sehr schönen Geschäften und Lokale zum Genießen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht benötigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, daß Sie sich in der gebuchten Zimmerkategorie (Doppelzimmer Classic mit einem 1,60m breiten Bett und durchgängiger Matratze) nicht wohl gefühlt haben. Tatsächlich ist das Doppelzimmer Classic die für 2 Personen kleinste Zimmerkategorie. Für nur 10,00 € mehr pro Nacht hätten Sie unsere Doppelzimmer Comfort buchen können, die über ein größeres Bett und geräumigere Zimmer verfügen. Für einen entsprechenden Aufpreis stehen selbstverständlich auch unsere neu renovierten, geräumigen und hochwertig ausgestatteten Juniorsuiten zur Verfügung. Über eine Klimaanlage verfügen lediglich unsere beiden über 30qm großen Suiten „Albert“ und „Therese“. So ist dieses auch auf unserer Homepage überall ersichtlich. Wir sind überrascht darüber, daß Sie in den anderen Zimmern Klimaanlagen erwartet hätten, da diese (weil nicht vorhanden) auch in keiner anderen Zimmerkategorie erwähnt werden. Bezüglich der Gastronomie möchten wir zu Ihrer Kommentierung erwähnen, daß Sie in der Reservierungsbestätigung unseres Hauses gefragt wurden, ob wir Ihnen einen Platz in unserem Restaurant reservieren dürfen. Leider haben Sie uns darauf nicht geantwortet. Erfahrungsgemäß sind unsere Plätze im Biergarten und im Restaurant sehr begehrt und wir reservieren für unsere Hotelgäste selbstverständlich bevorzugt Plätze. Tatsächlich standen Sie ohne Tischreservierung im Restaurant und wollten speisen. Unsere Restaurantmitarbeiterin bot Ihnen am späten Nachmittag einen entsprechenden Platz mit dem Hinweis an, daß 2 Stunden später die Plätze bereits reserviert seien und nur bis zu dem Zeitpunkt verfügbar. Offensichtlich hatten Sie in den 2 Stunden, die die Plätze verfügbar waren, lediglich Getränke verzehrt und nicht wie in einem Restaurant üblich auch gespeist. Dann zu erwarten, daß bereits reservierten Gästen in einem Durchgangsbereich an der Theke, wo lediglich ein Servicetisch für Sektempfänge steht, zu platzieren empfinden wir als sehr dreist. Und wir sind uns sicher, daß Ihnen eine derartige Behandlung auch nicht gefallen würde, wären Sie die Gäste, die reserviert hätten. Wir verstehen voll und ganz, daß unsere Mitarbeiter unter diesem Gesichtspunkt Ihres Auftretens Schwierigkeiten hatten, noch zu lächeln. Dennoch möchten wir uns dafür entschuldigen sollte die Freundlichkeit darunter gelitten haben. Selbstverständlich sind alle Gäste mit der gebotenen Freundlichkeit zu behandeln, auch Gäste, die meinen über anderen Gästen zu stehen. Wir werden hierüber mit unseren Mitarbeitern noch einmal sprechen. Einen Hinweis zum Parkplatz möchten wir uns noch erlauben. Wie Sie ja auch bei der Lage lobend erwähnt haben, befinden wir uns mit unserem vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband offiziell zertifizierten 4* Hotel im Stadtzentrum von Landshut. Wie in jeder Stadt sind Parkplätze im Innenstadtbereich rar. Wir freuen uns jedoch unseren Gästen 20 kostenpflichtige Parkplätze direkt am Hotel anbieten zu können, nach Verfügbarkeit. In unserer Reservierungsbestätigung steht neben den Kosten für den Parkplatz auch der fett markierte Hinweis, daß wir keine Parkplätze reservieren können. Wir haben nämlich keine Möglichkeit die Parkplätze abzusperren damit niemand anders dort parkt. Sollte jedoch auf unserem Parkplatz kein Stellplatz mehr verfügbar sein, bieten wir in Kooperation mit dem 5 Gehminuten entfernten CityCenter Landshut Sondertickets für die dortige Tiefgarage mit ausreichend Stellplätzen an, die Sie vor der Einfahrt bei uns an der Rezeption erhalten können. Sie lassen Ihr teures in Auto in keiner öffentlichen und überwachten Tiefgarage stehen und parken damit vermutlich auch sonst nirgendwo an der Straße? Wir finden dieses zwar sehr befremdlich, zumal Sie ja dann in keiner Stadt parken können, dennoch hat die Rezeptionsmitarbeiterin mit dem Geschäftsführer gesprochen, der Ihnen seine private Garage angeboten hätte für Ihren Aufenthalt. Leider waren Sie danach nicht mehr an der Rezeption und auch für die Kollegen dort nicht mehr erreichbar, so daß wir Ihnen dieses nicht mitteilen konnten. Ihr Auto haben Sie ja während des Aufenthaltes auch nicht mehr bewegt, so daß tatsächlich offensichtlich hierfür keine Notwendigkeit bestand. Sehr befremdlich finden wir die Bewertung von Sport und Unterhaltung mit lediglich 3 von 6 Punkten, wenn dieses Ihrerseits lt. Ihren Angaben nicht benötigt wurde. Wir bieten mit unserem 4* Hotel höchstmöglichen Komfort für unsere Gäste. Um diesen Komfort gewährleisten zu können, bezahlen wir unsere ausgebildeten Fachkräfte fair und investieren durchaus auch viel in unsere Zimmer. Selbstverständlich entstehen hierfür Kosten, so daß geräumige und höherwertige Zimmer auch für entsprechend höhere Zimmerpreise buchbar sind. Für den kleineren Geldbeutel stehen die z.B. von Ihnen gebuchten kleineren Zimmerkategorien zur Verfügung. Gerne stehen unsere Mitarbeiter auch persönlich beratend zur Verfügung um für jeden Gast die optimale Zimmervariante zu ermitteln. Wir freuen uns selbstverständlich auch weiterhin, freundliche Gäste auch freundlich bei uns zu beherbergen. Mit freundliche Grüßen Ihr Karl Baier und das Team vom Hotel Goldene Sonne

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.