Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandWer nicht bezahlt wird festgehalten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach der Thomas Cook Pleite fordert das Hotel die Gäste auf erneut zu bezahlen. Obwohl der Vertrag zwischen Thomas Cook und dem Gorgonia Beach geschlossen wurde. Wer nicht bezahlt darf das Hotel nicht verlassen und wird auch nicht zum Flughafen gebracht. Wir waren Stammgäste, dir garantiert nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas angewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in der Wüste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, zunaechst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr die Insolvenz von Thomas Cook. Auch wir haben dadurch sehr viel Geld verloren. Betroffen ist das Hotel , wie auch unsere Angestellten. Wir haben nie unsere Gaeste, welche bei Th. Cook gebucht und im Hause waren, gezwungen im Hotel zu bleiben. Wir haben die Situation erklaert und unsere Gaeste informiert. Nach Bezahlung des Aufenthaltes erhielten unsere Gaeste eine Rechnung, zur Vorlage bei der Versicherung. Mit freundlichen Gruessen Ihr Gorgonia Beach Resort

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.