- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption und die Freundlichkeit an der Rezeption muss verbessert werden, der Bademantelgang zur Therme geht durch einen öffentlichen Kurpark, Zimmer ist gut und sauber das Essen und das Frühstück sind gut, aber auch hier muss man außenrum gehen und Rechnung auf das Zimmer schreiben ist im Restaurant nicht möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser neu renoviertes Zimmer gefallen hat und dass Sie mit dem Frühstück, als auch mit dem Essen zufrieden waren. Eine kleine Anmerkung zu dem Zugang des Restaurants. Corona bedingt ist der Eingang nur am Haupteingang möglich, da das Handling der 3 G abfrage mit zwei Eingängen nicht möglich ist. Der Bademantelgang ist direkt am Haus entlang unter den Arkaden. Ihre Anmerkung zu der Freundlichkeit an der Rezeption werden wir mit unserem Team besprechen. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und bis dahin, wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.