Das Hotel H10 Palace in Costa Adeje, ist ein wirklich schönes Hotel mit einer angenehmen Außen- und Poolanlage. Trotz der weit über 600 Zimmer, verläuft sich die Masse an Besuchern innerhalb der grünen Poollandschaft. Teilweise hatte man das Gefühl "alleine" am Pool zu liegen. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick im 6. Stock. Der Ausblick auf den Atlantik im Morgengrauen war wunderschön. Einzig das Zimmer war teilweise in die Jahre gekommen, an den ein oder anderen Ecken konnte man das Alter erkennen. Hier sollte der Betreiber dringend nacharbeiten, da man gerade für den Preis mehr erwarten kann. Teilweise waren die Doppelzimmer, wie selbst gesehen, in einem besseren Zustand. Hervorheben muss man hier aber auch die Mühe die auf anderen Etagen verwendet wurde, um anstehende Renovierungen der Zimmer, weitesgehend ohne großartige Aufmerksamkeit für die Besucher durchzuführen war. Die Anlage im gesamten ist aber mit viel Liebe zum Detail ( der Planer hatte wohl einen erfolgreichen grünen Daumen ) gestaltet worden. Für die Kinder wurde durch die Kinderanimation am Tage, sowie auch am Abend einiges geboten. So das unser 7 Jähriger Sohn immer etwas zu tun hatte, und wir Eltern uns gut auf das erholen konzentrieren konnten. Das Abendbuffet war stets abwechslungsreich mit frischem Fisch aus dem Atlantik sowie Gemüse und Obst der Region. Das Personal war stets freundlich, mit immer mit netten Worten auf den Lippen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Das Hotel werden wir auch ein zweites Mal besuchen und können es definitiv empfehlen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbsturlaub 2022 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen dem gesamten Personal mitteilen, so können wir, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch höhere Qualität erreichen. Mit vielen herzlichen Grüßen Maria Lorenzo, Community Managerin