- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sehr gepflegt, sauber und übersichtlich. Trotzdem bekannt war, dass ich H10 Mitglied bin hatte ich keinerlei Vergünstigungen
Zuerst hatte ich ein wirklich wunderschönes, großes und modernes Zimmer mit Blick auf die Berge, aber leider auch auf die Küche. Die Balkontüre zu öffnen war unmöglich, es roch dann nach Essen. Ich habe reklamiert und bekam ein anderes Zimmer, kleiner und nicht so luxuriös, keine gefüllte Minibar. Aber mir hat es gereicht denn so oft ist man im Urlaub ja nicht im Zimmer.
Service freundlich, hilfsbereit. Ich habe leider ein Rückenproblem bekommen. Rezeption hat direkt Arzt bestellt und sich auch Tage später noch nach meinem Befinden erkundigt. Danke dafür Wünschenswert wäre allerdings gewesen, daß auch die Deutsche Sprache gesprochen würde. Ich gehöre zu den Jahrgängen die kein Englisch in der Schule hatten. Verständigung war dadurch kompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und dass Sie das H10 Lanzarote Princess für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben und zu wissen dass Sie bei guter Gesundheit sind. Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Anliegen zufrieden stellen konnten und Sie somit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Es ist uns eine Ehre, diese Worte von Ihnen zu erhalten und weiterhin an uns arbeiten und künftige Verbesserungen zu schaffen. Wir alle hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Natascha Schlicht
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.