Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
Verreist als Familie • März 2021 • 1 Woche • StrandKATASTROPHE! Pool eiskalt. Nicht für Kinder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zu Gast in 03/2021 mit kleinem Kind. Das Hotel ist im Internet als kinderfreundlich beworben. Während unserer Anwesenheit war jedoch kein Pool beheizt. Einer der drei war pandemiebedingt geschlossen (ok), der zweite Kinderpool ist wohl nie beheizt (ok), beim dritten war angeblich die Heizung defekt. Wer googelt findet diese Ausrede seit 12/2020. Anscheinend ist der Pool hier immer wieder unbeheizt. Der Verdacht liegt nahe, dass hier bewusst Kosten gespart werden - leider zu Lasten der Gäste und insbesondere von Kindern, die sich nciht lange in einem unbeheizten Pool aufhalten wollen. Hotelmanagement zog sich auf Standpunkt zurück, dass die Pools lediglich als beheizbar ausgewiesen seien. Also empfehle ich Daumen drücken: hoffentlich kriegt ihr warmes Essen. Ist ja auch in der Hotelbeschribung nicht explizit garantiert... Ansonsten: - Hygienekonzept ist eher schlecht. Zwar wird beim Check-In die Temperatur gemessen und die Pool-Liegen werden sehr ordentlich desinfiziert. Ansonsten wird aber eher wenig auf Hygiene geachtet. - Kinderprogramm/Animation (Kinderdisco, Yoga) nicht an Mo & Di - Pool nur von 9-17 Uhr Das beste am Hotel ist die Lage. Die kriegt man sicherlich aber auch anders. Können wir gar nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig. man hört schnarchende Nachbarn. Auch bei Minimalbelegung werden Gäste auf benachbarte Räume gelegt. Warum nur???


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Getränke an der Hotelbar waren gut. Aber wenig Angebote für Kinder.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Programm an Mo & Di.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck Ihre Eindrück von Ihrem Urlaub mit anderen zu teilen. Für die Leser möchten wir gerne etwas genauer auf einige Punkte eingehen: Bedauerlicherweise handelte es sich in Ihrem Fall bei unserem beheizbaren Pool wirklich um einen technischen Fehler, in anderen Bewertungen kann man auch sehen, dass dieser zwischenzeitlich behoben war, leider ist die Heizung dann wieder ausgefallen. Wie wir Ihnen bereits vor Ort sagten, waren Techniker bereits dabei dies zu beheben. Ein technischer Defekt kann bedauerlicherweise vorkommen und ist nicht hervorsehbar, aber wir tun immer unser Bestes diese so schnell wie möglich zu beheben. Wir möchten auf diesem Weg auch einräumen, dass wir warmes Essen servieren. Zum Thema Hygiene möchten wir sagen, dass wir alle Vorgaben der WHO einhalten und darüber hinaus noch andere Massnahmen getroffen haben, wie zum Beispiel die Temperaturmessung im Eingang. Neben den Poolliegen werden auch die Plätze im Restaurant nach Belegung desinfiziert. Sicherlich haben Sie auch gesehen, dass die Möbel mit einer Maschine gereinigt werden. Wir bedauern, dass die defekte Poolheizung Ihren Urlaub so stark beeinträchtigt hat. Mit freundlichen Grüssen, Team H10 Tindaya

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.