- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sauber, die Lage sehr gut. Aber... Völlig beengtes Parkhaus, viel zu wenig Plätze, dafür 25 € für eine Nacht. Wir haben den Nächten Parkplatz in ca 500m Entfernung gefunden. Das Hotel hat keine Klimaanlage. Unser Zimmer mit Hafenblick war ok, aber zur Südseite mit Sonneneinstrahlung unmöglich warm. Der Standventilator brummte schon in der kleinsten Stufe wie eine landende Cessna. Auch ein Ventilatortausch brachte keine Verbesserung. Also, Balkontür nachts aufgelassen. Die 50m entfernte S-Bahn ließ uns ganz schlecht schlafen. Entweder Tür zu und in der Wärme nicht schlafen oder Tür auf und wegen Lärm nicht schlafen. Auf Grund dessen und der sehr schlechten Parkmöglichkeit und ohne Klimaanlage ist das Hotel ein No Go für die Zukunft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Toni, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist genauso wie unser Innenhof ein öffentlicher Parkbereich. Hier haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise oder die Verfügbarkeit. In der näheren Umgebung gibt es aber weitere öffentliche Parkhäuser. Unser Empfangsteam steht Ihnen für Empfehlungen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Wärme in ihrem Zimmer während Ihrem Aufenthalt. Leider verfügt das Hotel über keine Zimmer mit Klimaanlage. Kommen Sie gerne beim nächsten Mal direkt auf uns zu, damit wir Ihnen das optimale Zimmer zuteilen können. Alternativ gibt es in unserem Schwesternhaus, dem Empire Riverside Hotel ausschließlich klimatisierte Zimmer. Das Hotel ist auch direkt fußläufig zu erreichen. Hoffentlich hatten Sie dennoch eine schöne Zeit in unserer maritimen Stadt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Ihre Nathalie vom Guest Relations Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.