- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr alt und Herunter gekommen. Maritimer flair Geht auch anders. Preisleistung Schlecht. Unfreundliches personal. Als wir mit 3 koffern mit dem aufzug fahren wollten, ist dieser mit 3 angestellten in das EG Gekommen anstatt zu Grüßen waren Sie mit ihren Handy Beschäftigt und haben uns warten lassen bis sie mit ihrem Handy fertig waren und den aufzug verlassen haben. Keines blickes hat man uns gewürdigt
Im Zimmer hat es gestunken wie in der Kanalisation, das Personal an der Rezeption hat es nicht einmal geschafft sich dafür zu entschuldigen oder auf irgendeiner Weise entgegen zu kommen. Der Zustand des Zimmers war eher für ein 2 Sterne Hotel. Trotz Late checkout ist erst die Reinigungskraft vor der Tür gestanden (konnte kein Wort deutsch oder Englisch) und 10 min später der Herr wo die Minibar kontrolieren wollte.
Die Lage war das beste am ganzen hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Name |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern natürlich, dass Sie Ihren Besuch bei uns nur bedingt genießen konnten. Die Einrichtung der Zimmer ist Geschmackssache, dass es dort aber schlecht gerochen hat, ist selbstverständlich inakzeptabel. Ich gehe fest davon aus, dass unsere Mitarbeiter vom Empfang vermutlich etwas missverstanden haben, da es zu unserem Leitsatz gehört, alles Machbare dafür zu tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Kontaktieren Sie aber gerne per Mail an sschober@hotel-hamburg.de unseren Front of House Manager Herrn Schober, um rückwirkend eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant, Olaf Kenzler - Guest Relation
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.