- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel in toller Lage , direkt an den Landungsbrücken mit mega Blick über den Hafen und sehr zentral gelegen, man kann so ziemlich alles fußläufig erreichen.
Die Zimmer sind schön und werden täglich gereinigt, einziges Manko ist der Teppichboden, finde ich persönlich nicht so gut. Die Betten sind bequem und man kann gut darin schlafen. Für den Preis, hätte ich Wasser und auch kleine Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer erwartet.
Ich hatte nur Übernachtung gebucht und musste das Frühstück dazu buchen, dieses war fantastisch, reichhaltig und es hat keine Wünsche offen gelassen.
Der Service im Restaurant (Frühstück) ist sehr nett und zuvorkommend. Was uns nicht so gut gefallen hat, war in der Silvesternacht der Service bzw die Mitarbeiter am Empfang, ich habe dort um Hilfe gebeten und wurde mit den Worten " das ist nicht unser Grundstück" weggeschickt. Leider gab es in der Nacht ein paar Personen die durch Feuerwerkskörper leicht verletzt wurden. Fazit für mich, Silvester nicht noch einmal, ansonsten bleibt es mein Lieblings Hotel.
Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles fußläufig oder per U-Bahn und Bus erreichen. Auf einer Anhöhe direkt an den Landungsbrücken hat man einen mega schönen Blick auf den Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Chrissi, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel, die zentrale Lage und der wunderschöne Blick auf den Hafen so gut gefallen haben. Es ist schön, dass Sie auch die Sauberkeit der Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet loben – Ihr Feedback motiviert unser Team sehr! Wir bedauern jedoch, dass es an einigen Stellen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung zum Teppichboden nehmen wir gerne auf und prüfen, wie wir hier zukünftig Verbesserungen vornehmen können. Es tut uns besonders leid, dass Ihre Erfahrung an Silvester am Empfang nicht positiv war. Wir entschuldigen uns für die unzureichende Unterstützung in dieser besonderen Nacht. Trotz vieler Bemühungen im Vorwege, haben wir leider keinen absoluten Einfluss auf die Handlungen unserer Gäste bzw. Hotelfremder Personen. Ihr Feedback hilft uns, den Service auch in solchen Ausnahmefällen weiter zu verbessern. Wir freuen uns bereits heute, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie uns trotz der geschilderten Punkte weiterhin als Ihr Lieblingshotel betrachten! Herzliche Grüße, Ihre Nathalie vom Hotel Hafen Hamburg
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.