- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei vorheriger telefonischer Anfrage wurde mir mitgeteilt, welche Kategorie ich buchen muss, um mit meinem Rollstuhl im Zimmer ohne Probleme klar zu kommen. Es hieß: "Kapitän". Bei der Ankunft wurde uns zuerst ein Zimmer zugewiesen, in dem ich weder die Möglichkeit hatte ins Bett zu steigen, noch durch die viel zu schmale Tür ins Badezimmer zu rollen, obwohl ich einen relativ schmalen Rollstuhl habe. An der Rezeption hat man dann zu mir gesagt: "Wir konnten ja nicht davon ausgehen, dass Sie gar nicht laufen können! " Wir bekamen aber dann das Familienzimmer, das wesentlich größer war, mit ebenerdiger Dusche und unterfahrbarem Waschbecken. Ein Hocker für die Dusche bekam ich umgehend, es fehlten allerdings die Haltemöglichkeiten an der Toilette und an der Dusche. Es war mir nicht möglich alleine das Hotel zu verlassen, da im Haus 4 auf dem Weg zum Aufzug 3 Stufen waren, die zwar mit Rampen versehen waren, die unterste allerdings so steil, kurz und eng an der Wand war, das mein Mann mir jedes mal runter bzw. rauf helfen musste. Die im Tower befindliche Bar, die mittlerweile wieder geöffnet hatte, ist für einen Rollifahrer unerreichbar. Der Aufzug fährt bis zum 11. Stock, die Bar ist aber dann nur über die Treppe zum 12. Stock zu erreichen. Das Preis- / Leistungsverhältnis für das Frühstück lässt gewaltig zu wünschen übrig. Nicht nur das man nur eine Stunde Zeit (wohl wegen Corona) bekommt, nur zur vollen Stunde frühstücken kann, nein sämtliche Eierspeisen und die Würstchen waren kalt. Auf Anfrage nach einem Omelette wurde geantwortet " muss ich fragen, ob das geht" Und das ganze Spiel für 23 € pro Person. Aber eines möchte ich auf jeden Fall positiv hervorheben. Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern war hervorragend!!! Es wurde ständig geputzt und desinfiziert. Man sollte dringend darüber nachdenken, ob die Angabe bei Holiday Check - Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich - vielleicht nicht ganz der Realität entspricht!!! Und wenn schon telefonisch vorab nachgefragt wird, sollte man sich auf die Aussagen verlassen können und nicht bei Anreise direkt einen negativen Eindruck bekommen.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Anmerkungen, wie zum Beispiel, dass durch eine im Vorgang telefonische Absprache Sie nicht das von Ihnen gewünschte Zimmer bekommen haben , geben wir selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weiter. Des weiteren bedauern wir, dass sich die Unannehmlichkeiten bei ihnen wie ein roter Faden durch ihren Aufenthalt gezogen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, sich von unserem Haus überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Ihr Guest Relation Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.